Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli147 am 05.05.2017, 22:30 Uhr

Oraklen

ES +11... Bin gespannt, wie es weitergeht! Wenn es nicht geklappt hat, sehe ich dieses Experiment einfach als einen Beitrag im Namen der Wissenschaft :D
Mache dieses Orakeln jetzt zum ersten Mal. Wäre ja auch sehr informativ für zukünftige Experimente.
Also zum aktuellen Stand bei mir: Linie bei den Ovus wird immer noch dunkler. Hab gelesen, dass das manchmal vor Beginn der Periode vorkommen kann. Also Chance 50:50.
Symptome: Brustschmerzen seit gestern, seit drei Tagen Druck und Zwicken im Unterleib meistens rechts und manchmal links, seit heute Übelkeit und Kopfschmerzen. Kann alles durchaus PMS sein. Also immer noch Chance 50:50 würde ich sagen.

Ach ja, mache NFP. Also Tempi ist seit gestern nochmal etwas gestiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.