Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 03.05.2017, 13:52 Uhr

Wie lange probiert/übt ihr schon?

Bei uns sind nun 5 Jahre und keine Ahnung welcher ÜZ

 
6 Antworten:

Re: Wie lange probiert/übt ihr schon?

Antwort von Blume2016 am 03.05.2017, 14:37 Uhr

Oha wahnsinn 5 Jahre..
Dass muss schlimm sein, was für Behandlungen habt ihr schon hinter euch?
Ich drücke die Daumen dass es bald klappt :-)
Wir sind seid 2 Jahren und 2 Monate dabei und jetzt schon manchmal völlig fertig..

Lg Blume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange probiert/übt ihr schon?

Antwort von NissePi am 03.05.2017, 14:45 Uhr

Also bei unserem ersten Kind haben wir auch über zwei Jahre geübt. Erst als wir uns dazu entschlossen in eine KiWu-Klinik zu gehen und dachten nun wird uns geholfen, wir können uns entspannen, hat es auf einmal ganz von alleine geklappt...
Dieses Mal sind wir erst im dritten ÜZ und ich bin deutlich entspannter und lass es auf mich zukommen. Anscheinend hat mein Körper es nicht so mit Druck machen und es klappt besser, wenn ich entspannt bin. :)
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange probiert/übt ihr schon?

Antwort von Blume2016 am 03.05.2017, 15:09 Uhr

Freut mich für dich:-)
Ja manchmal ist es faszinierend was Stress, unter Druck setzen etc mit dem Körper macht. Drück die daumen dass du entspannt bleibst und es bald dann klappt ;-)
Wir sind seid Januar in der Kiwu hatten 2 negative iui, nun wirds wohl eine ivf. Dienstag haben wir Gespräch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange probiert/übt ihr schon?

Antwort von Nala1987 am 03.05.2017, 23:34 Uhr

26 ÜZ, gut 2 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange probiert/übt ihr schon?

Antwort von Minou15 am 04.05.2017, 20:06 Uhr

Was genau heißt üz?

Wir "üben"seit Mitte Februar, also 3 Monate etwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange probiert/übt ihr schon?

Antwort von Error93 am 06.05.2017, 16:59 Uhr

Ui 5 Jahre ich kann mir garnicht Ausmalen wie zermürbend das für dich sein muss. Ich währe wahrscheinlich schon an die Decke gesprungen. Gibt es gründe warum Ihr so lange jetzt schon übt? Weil das ist ja eindeutig nicht mehr im Rahmen. Ich komme aus den Forum Schwangerschaft und lese hier gerne immer noch mit. Ich bin nach 10 ÜZ schwanger geworden das war aber auch der einzigste ÜZ wo ich wirklich null an schwanger werden dran gedacht habe da ich und mein Partner uns getrennt haben und was soll ich sagen da war ich schon Schwanger. Ich weiß aber noch das die anderen 9 ÜZ für mich schlimm waren weil es nicht geklappt hat aber ist ja wirklich kein Vergleich zu dir. Ich finde es traurig das es so viele Menschen gibt die planen ein Kind zu bekommen und wenn es dann überhaupt funktioniert nach Jahren erst eins sich auf dem Weg macht. Aber dann kommen noch ganz andere Ängste dazu. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück das es bei euch auch mal funktioniert. Ich kann nicht aus eigene Erfahrung reden aber meine beste Freundin hat damals 4 Jahre gebraucht und hatte dann eine FG in der 14 Ssw. Das war schlimmer als diese 4 Jahre zusammen diese Erfahrung. Sry das der Beitrag so lang geworden ist. Fühl dich gedrückt :)

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.