Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauly3600 am 19.11.2022, 8:04 Uhr

OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Hallo,
Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso aus. Wie kann es sein dass die Teststreifen eindeutig positiv sind und der Test von Clearblue „nur“ blinkt? Wann kann ich mit meinem Eisprung rechnen?

Ich habe seit absetzen der Pille sehr unregelmäßige Zyklen, befinde mich gerade bei ZT 33.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Antwort von baerlin79 am 19.11.2022, 8:22 Uhr

Ganz einfach die streifentest sind meist 10er und 20er stärke.......und die digitalen 40er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Antwort von Lydia87 am 19.11.2022, 9:34 Uhr

Huhu Liebes, ist dir das so wichtig das beide Tests gleich aussehen? Du hast eindeutig nen LH Anstieg, also viel herzeln ist angesagt.
Drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Antwort von Julefabi2010 am 19.11.2022, 10:40 Uhr

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, ob du einen Eisprung hast, müsstest du anfangen, deine Basaltemperatur zu messen. Da kann man sich die Ovus nach 2, 3 Zyklen auch sparen, wenn man den Dreh raus hat, die Kurven auszuwerten(was wirklich simpel und selbsterklärend ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest bleibt nach ES positiv

Hallo ihr lieben Ich bin auch ganz neu hier. Habe aber bereits schon unzählige Beiträge gelesen Die Ovulationstest mache ich seit zwei Zyklen Die 40er von Clearblu Außerdem nehme ich seit zwei Zyklen die ...

von Tiff3 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Hilfe - Endlich ein positiver (?) Ovulationstest?

Hallo zusammen, Habe heute den bislang höchsten Wert beim Ovulationstest erhalten (T/C Ratio 0,66) und gemäß BBT hat bislang noch kein Eisprung stattgefunden. Sieht der Test für euch positiv aus? Ist ein 25er von easy@home. Die 10er von David fallen immer etwa genauso ...

von Aura236 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Könnt ihr mir helfen, ist der Ovulationstest positiv oder negativ

Hallöchen ihr Lieben, habe seid zwei-drei Tagen das Gefühl das meine Mens kommt, tut sie aber nicht. Zyklustag 51 nach absetzen der Pille, bisher keine Mens außer Abbruchblutung. Mache die ganze Zeit (3 Wochen ) Ovus Test. So stark wie heute war er noch nie… Ich nehme folio, ...

von Sandraweic92 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest fett positiv, Sst schwach positiv

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennen ja ein paar von euch das Problem und können mir da antworten geben. Meine letzte Periode war am 22.06.22, mein ES konnte ich leider nicht wirklich bestimmen, da die Testlinie immer geringer als die Kontrolllinie war. Mein Zyklus ...

von Tinkerbell.23 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Ist der positiv oder geht da noch was? 10ner Stärke. Reicht GV morgen? Letzter GV war Mittwoch. Habe danach aber das Multigyn Actigel genommen… also kann ich den GV von Mittwoch wohl vergessen

von Pfeffernäschen 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

ES+6 ovulationstest positiv. Schwanger?

Hallo ihr lieben Ich bin heute Eisprung +6 oder Eisprung +7. Meine Ovulationstest ( siehe Bild ) Ist positiv. Kann es sein das ich dann schwanger bin? Gibt es eine Theorie? Ich hatte mal sowas gelesen Wenn der ovulationstest positiv ist nach Eisprung deutet dies auf auf ...

von Nanuus 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest schon wieder positiv

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.06 einen Smylie bei dem Clearblue und am 10.06 wieder ein Kreis. Da ich vorher andere Test benutzt habe denke ich das am 08.06 auch ein Smylie war. Bevor ich den Clearblue am 09.06 gemacht habe, hatte ich beim Toilettengang braune ...

von UnBeKaNnToS 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest nur einmal positiv?

Hallo und einen schönen Feiertag wünsche ich allen Leser*innen. Ich benutze Ovus und bisher waren sie immer drei Tage hintereinander positiv. In diesem Zyklus jedoch war der Ovulationstest an ZT 14 am Abend positiv und am nächsten Morgen und die nächsten Tage wieder ...

von kindesglück 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest der Lilane ist positiv und der rosane negativ, was stim

Hallo zusammen Ich hatte zuletzt am 17.04. meine Periode bekommen. Wir sind jetzt im ÜZ 4. Da wir uns sehr ein Kind wünschen benutze ich seit diesem ÜZ die Clearblue Ovulationstest. Ich habe am Freitag und gestern ...

von Annischu 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe ab und zu einen Ovulationstest gemacht nicht jeden Tag sondern wie mein Gefühl war. Heute hatte ich eiweißklaren Ausfluss, hatte ich gestern auch schon, aber heute ist es extrem viel. Ich kann nicht deuten, ob mein Ovu positiv ist, aber nach den ...

von lorena.19 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.