Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweety26 am 26.09.2008, 11:16 Uhr

Oh Mann das nervt

Also bei mir Wissen es nur meine Eltern und 2 Freundinnen von mir!
Eine Freundin is grad voll mit Hausbauen beschäftigt, und fragt eigentlich nie, und die andere is selber am besteln, so dass wir uns gut austauschen können!
Und meine Mama is voll am mithibbeln! Das find ich eigentlich ganz schön, da wir ein super Verhältnis zueinander haben!

Den andern haben wir nichts erzählt, um sochen Fragen aus dem Weg zu gehen! :-)

Liebe Grüße und Kopf hoch!
Bald klappts bestimmt, und dann kannst du freudig antworten: Jaaaaaa wir bekommen ein Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eine SMS von meinem Mann grins

habe gerade eine SMS von meinem Mann bekommen: "ist das nicht komisch, dass ich plötzlich nicht mehr warten kann was Nachwuchs betrifft??" Habe Tränen in den Augen!!! Ich musste jetzt zwei Jahre kämpfen, weil ich wollte und er nicht.... und jetzt kann er es nicht mehr ...

von steda82 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manno, weiß nicht was los ist... :-(

Hi Mädels, heute ist es wie verhext! Endlich habe ich Uuuuuuuuurlaub und nun seit Nachmittag ist mir immerzu so komisch! Hatte vorhin so das Gefühl, ich bekomm Durchfall, hatte riesen Bauchkneifen und dann wars aber weiter nix. Als ich dann beim Wäschemachen war und aus der ...

von babygirl82 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hatte eben Streit mit meinem Mann....

Hach Mensch, ich hatte eben einen riesen Streit mit meinem Mann. Ist eine lange Geschichte, aber kurz und knackig geht es darum, dass er mich vor anderen Leuten (wegen einer Lapalie) als der letzte Ar... darstellt :-(( Wir bauen gerade ein Haus und klar ist die Stimmung ...

von Nisi107 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann..

... Guten Abend zusammen, diesen Beitrag hab ich auch schon im SWN gepostet, aber ich wollte es auch nicht vorenthalten - vor allem, weils ne Fortsetzung gibt ;-) Mein Mann meinte eben (gestern), es könnte (vor)gestern geklappt haben. ER hätte das so im Gefühl!?! ES ist ...

von Mondkatze 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ist mein Mann schwul? *scherz*

Also, ich musste eben so schmunzeln pber onyxsterns "stups" auf meinen Beitrag. Mein Mann sah das und fragte nach, warum ich so schmunzele. Ich erzählte ihm also erst von Onyxsterns Temperatursturz und dann las ich ihm meinen Beitrag vor. Da sagt der allen ernstes: ja, ...

von Raniel 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann...

....muss immer schmunzeln wenn ich sage "Ich muss noch mal gucken was die Mädels so machen". Dann weiß er immerdirekt, dass hier das Forum gemeint ist und nicht irgendwelche anderen Freundinnen. Außerdme ertappt er mich immer dabei wie ich sage "bei uns will einfach keine ...

von fuchs16 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat Zweifel! (vorsicht lang)

Hallo! Ich melde mich nicht sehr oft hier, lese aber ab und zu mit. Mein Freund (bald 30) und ich (bald 27) haben schon im November 2005 beschlossen ein Baby zu bekommen. Eigentlich hat er damit angefangen, ich solle doch die Pille absetzen, wegen Nachwuchs und so! Wir habe ...

von Norweger81 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.