Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower1990 am 02.05.2020, 21:19 Uhr

OVU Test Positiv

Danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu 20miu negativ - 10miu positiv? Brauch eure Meinung!

So Mädels, ich brauche mal eure Meinung... Leider ist mein Zyklus ziemlich lang (31-43 Tage), deshalb teste ich seit letztem Zyklus mit den femometer ovulationstest um meine ES zu ermitteln... Ich bin heute bereits bei ZT28 und hatte bisher nur negative (20miu) ...

von Youdid 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher ob ich meinen Eisprung habe oder nicht . 1. Test von David mit 10 ui ml ( mind. 3 Stunden keinen ...

von Mel_0320 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Hey hier Lieben, Sind Ovulationstest bei einer Schwangerschaft positiv? Hat das jemand von euch schonmal getestet? Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Leider hat es seit dem auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar jedes Mal bevor meine periode kommt anzeichen, aber ...

von Cassie55 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Eisprung 4 Tage nach positivem Ovu?

Hallo zusammen ich bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht, welchen ES+Tag ich heute bin. Ich hatte am 27.3. einen positiven Ovu uns hatte zwei Tage später einen Temperaturanstieg, der aber gleich wieder gesunken ist. 4 Tage nach positivem Ovu ging die Tempi dann hoch und ...

von Comicbaby 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU an ES+11 komplett positiv... ?!?

Hallo zusammen, ich bin heute ES+11 und habe mit dem 2. Morgenurin (der erste bestand quasi nur aus Wasser) komplett positiv getestet. Testlinie deutlich dunkler als Kontrollstreifen. Habe mit dem Z1-Pharma SST getestet, der war negativ. Bei dem weiß ich aber nicht, welche ...

von luiseskinderwunsch 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Warum zeigt der Ovutest nach 7 Tagen immer noch Positiv an

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Mann und ich versuchen seit geraumer Zeit schwanger zu werden immer ohne Erfolg. Wir waren auch schon bei der Kiwu Klinik. Da ich 2016 auch an Gebärmutterhalskrebs erkrankt bin, dachten wir es lag an mir.... Bei den Untersuchungen kamen ...

von Nadin3pol 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver ovu, ziehen in der leiste..

Hallo, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Meinungen. Ich bin relativ frisch dabei und kenne mich mit diesen ovus noch nicht so aus. Also zum Thema: Mein Zyklus schwankt so zwischen 27 und 30 Tagen, wir sind nun im 6 Übungszyklus. Seid zwei Monaten probiere ich mich an ...

von Sandra8694 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiv oder Negativ? Ovulationstest

Hallo zusammen, ich lese überall dass bei einem positiven Test der Streifen dicker und stärker sein muss als die Kontrolllinie. Das verunsichert mich momentan sehr. Was meint ihr? Sieht der Test positiv aus? Der vorletzte ist von gestern 6 Uhr und der letzte von ca. 21 Uhr. ...

von Butterbluume 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver OVU - könnte ich schwanger sein?

Huhu ihr lieben. Ich habe heute mal aus Spaß schon einen Ovulationstest gemacht. Da ich seit ca 5 Monaten meine Pille nicht mehr nehme ist mein Zyklus noch sehr durcheinander. Vor ca. 10 Tagen hatte ich das Gefühl meinen Eisprung zu haben. 5 Tage später hatte ich leichte ...

von Bellagirl19 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu?

Hey liebe Community, kurze Frage ... Ist dieser Ovu positiv ? Ist mein erstes Mal mit Ovus und ich bin mir nicht sicher wie ich dieses Ergebnis deuten soll Liebe Grüße

von Sa16 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.