Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMari am 04.11.2011, 15:21 Uhr

Noch nix in Sicht...

Hi Mädels!
So, ich müsste ja zwischen heute und Sonntag meine Mens kriegen (Zyklus ist immer 28 bis 30 Tage bei mir). Gestern abend war ich ja schon ziemlich geknickt, weil ich echt Mens-Bauchziehen hatte. Ist heut aber wieder schwächer geworden und die restlichen PMS sind auch noch nicht da.
Ich muss mich echt so zusammenreißen, dass ich nicht teste. Habe mir aber vorgenommen, noch dieses Wochenende abzuwarten.
Wie siehts denn bei Euch aus?
Ich drück uns allen ganz doll die Daumen!!!

 
2 Antworten:

Re: Noch nix in Sicht...

Antwort von schwimmi am 04.11.2011, 16:17 Uhr

Hallo DieMari,

das hört sich doch gut an! Mensch, dann drücke ich die Daumen, dass weiter keine Anzeichen kommen! Meine Freundin hatte übrigens auch normale PMS-Beschwerden und war trotzdem schwanger....das ist ja das gemeine, das die Anzeichen so ähnlich sind

Ich hätte nach kürzesten Zyklus heute NMT, nach längstem am Dienstag. Ich muss also noch hibbeln. Irgendwie habe ich diesen Monat kein gutes Gefühl. Keine Ahnung warum....aber: wir werden es bald sehen Anzeichen habe ich auf jeden Fall noch keine: kein PMS und keine für eine Schwangerschaft!

Drücke dir dolle die Daumen!

LG Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix in Sicht...

Antwort von Ostseekind am 06.11.2011, 15:31 Uhr

He Mari..
wie siehts aus? Hat sich was getan übers WE?
Mir gehts ähnlich wie Dir, hab voraussichtlich morgen (Tag 29) (mein Zyklus schwankt auch zw. 28-30T) meinen NMT und war gestern auch gefrustet, weil ich auch das Gefühl des Mens-Bauchziehens hatte. Heute früh fühlte es sich wieder ganz anders an.
Ich krieg den Kopf gar nicht mehr frei vor lauter Hoffen und Bangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.