Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 03.11.2011, 21:23 Uhr

Der Julibus

ist an mir vorbeigefahren ohne anzuhalten, so eine Frechheit! Kann man sich bei der Unternehmensleitung beschweren?!?

Nun gut, das Positive ist, dass ich diesen Monat zwar immer noch doll Mens-Schmerzen habe, ABER bei weitem nicht mehr derart massiv wie die letzten Male. Ich glaube, der Handaufleger hat wirklich wieder etwas zum Fliessen gebracht in meiner linken Leiste! Ich bin begeistert! Das muss ich ihm natuerlich zurueckmelden, dass es mir diesen Zyklus viiiiiel besser geht - bis jetzt zwei Schmerztabletten im Gegensatz zu etwa 12 letzten Monat

Also, Maedels, ich versuch jetzt ein Ticket fuer den Augustbus zu loesen.
Und nie vergessen: der erste Tag der neuen Periode ist vielleicht auch der erste Tag der (neuen) Schwangerschaft!

 
2 Antworten:

Re: Der Julibus

Antwort von MMarga am 03.11.2011, 22:03 Uhr

Schöner Spruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Julibus

Antwort von jesss am 04.11.2011, 9:48 Uhr

Hey Nomadin, wie unten schon erwähnt, werde ich Samstag nochmal testen, und wenn er nicht positiv sein möchte, löse ich auch ein Ticket für August, so können wir beide dann neneneinandersitzen und durch unsere Schwangerschaft schaukeln.
Wünsche Dir nur das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.