Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich bin so doof :o)

Thema: ich bin so doof :o)

Hey Lady's, also eigentlich sollte ich ja mittlerweile schlauer sein, aber nachdem ich soooo hoffe, das es diesmal geklappt hat, habe ich heute morgen einen 10er Test gemacht. Mein NMT ist am Samstag. Test natürlich negativ. Dumme Frage, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Meint Ihr, das es sich in den nächsten 3 Tagen noch zum Positiv wenden kann? Hat jemand schon die Erfahrung gemacht????? Vielen Dank für Eure Antworten. PS : Das mach ich auch nie wieder, ich dumme Gans wie kann man sich selber so ins Zweifeln bringen

von jesss am 03.11.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von jesss

Oh ne, habs grad erst gelesen! Also ich hatte damals auch so 2 bis 3 Tage vor NMT getestet, nachmittags mit dem Clearblue mit Wochenanzeige und der hat da schon positiv angezeigt. Muss aber nichts heißen. Kann sein, dass bei Dir einfach noch nicht genug HCG gebildet wird und der Test deshalb noch nicht positiv ist. Warte mal noch ab und wenn bis Montag noch nichts da ist, würde ich nochmal testen! Ich drück Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 03.11.2011, 15:52



Antwort auf Beitrag von jesss

Hallo Jesss, ich kann das absolut verstehen, dass du so ungeduldig bist und früher als geplant getestet hast. Man nimmt sich immer vor schlauer zu sein und dann ist man es doch wieder nicht, weil man das Ergebnis unbedingt wissen will. Ja, nich weiß, das ist unvernünftig, da auch bei positiven Ergebnis was passieren kann, aber.....die Warterei kann soooo lang sein. Also: es kann natürlich sein, dass der Test auch Samstag negativ bleibt. Allerdings muss das alles nix heißen.Ich habe öfters gelesen, dass Tests - auch die sensiblen - später anschlagen. Lies mal in anderen Foren, da steht da viel drüber. Es kann also noch alles sein, aber du musst einfach noch abwarten. Viele Grüße und meine Daumen sind gedrück! Schwimmi

von schwimmi am 03.11.2011, 18:31



Antwort auf Beitrag von jesss

Kann deinem Betreff nur beipflichten Frueh testen ist nur cool, wenn er positiv ausfaellt..... Guck mal etwas weiter unten, da hat Stesi geschrieben, dass der erste Test negativ war und zwei Tage spaeter hat sie nochmals getestet und der war positiv. Chancen bestehen also. Ich will aber lieber, dass du mit mir und Nugua im Augustbust faehrst! Ich drueck darum keine Daumen mehr fuer dich diesen Monat! Lieber Gruss, Nomadin

von Nomadin13 am 03.11.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von jesss

Danke Lady's, es ist doch einfach toll zu wissen, das es noch andere gibt, denen es genauso geht und einen verstehen. @ Nomadin : also ich denke mal das der Augustbus klappt, weil wenn mein Test Samstag immernoch negativ ist, wird ge bis die Sanbdalen brennen... Mal schauen, ob ich mir auch noch ne Zielscheibe auf mein Ei male, dann finden die kleinen Männchen mein Ei villeicht besser Mal sehen. Das "Gute" ist ja, das man jeden Monat aufs Neue hoffen kann Gib am Samstag dann ne Meldung ab

von jesss am 04.11.2011, 09:46