Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 23.03.2018, 14:05 Uhr

Nistet sich was ein? 😊

Ach stimmt, schmerzen sind hier ja irgendwie ein Thema...

Ich wusste das ich einen ES habe weil ich aus dem Schlaf hoch geschossen bin vor Schmerzen. Mittelschmerz hatte ich immer ja, aber in dem Zyklus war es der Horror. Ich habe geschwitzt, fast geheult, konnte ein Bein nicht mehr hoch ziehen und der Schlaf war dahin. An dem Tag wurde mein Drops gezeugt war also kein schöner Abend, war heilfroh das das nicht beim herzeln passiert ist!
Und ich sage das ich als Frau der eine zyste geplatzt ist und eine FG ohne Schmerzmittel durch stehen durfte, was mich fast von der Schüssel gerissen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.