Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 23.03.2018, 10:51 Uhr

Nistet sich was ein? 😊

Lenk dich mehr ab und konzentrier dich da nicht so sehr drauf.

Kein ZB kann ja nun wirklich alles sein...

In dem Zyklus in dem ich schwanger wurde hatte ich ZB und nur 1 einziges mal Sex weil ich einfach keine Lust hatte. Termine gab es da nicht, das hat nix mehr mit Romantik zu tun....

Zurück lehnen, Hobbys nach gehen und entspannt bleiben. Nicht jede körperliche Gegebenheit deuten. Sei Körper wird auch vorher mal Dinge anders gemacht haben, nur fixierte man sich sonst nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.