Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 23.03.2018, 9:09 Uhr

Nistet sich was ein? 😊

Nur mal kurz gesagt: Sorry, aber offenbar hattest Du noch nie „extreme Unterleibsschmerzen“, wenn Du so etwas erzählst. Die hat man, wenn man ein Kind bekommt, oder wenn man eine heftige Entzündung oder große Zyste hat. Eisprungschmerzen gehören ganz sicher nicht dazu, auch wenn sie unangenehm sind. Ich find‘s immer fürchterlich, wenn Frauen hier so melodramatisch ihre Zipperlein schildern...

Nicht böse sein, das muss mal kurz gesagt werden. Zu Deiner Frage: Klar könntest Du schwanger sein. Warte einfach ab und mach‘ kurz vor dem Menstermin einen guten Frühtest! Ich drücke die Daumen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.