Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki28_11 am 15.01.2017, 20:23 Uhr

Neue Chance...

Ich war nun in der 4.SSW. Am Freitag bekam ich starke Unterleibsschmerzen und Blutungen.
Ich denke mal, das war ein Abgang. :(
Kann ich trotzdem wieder schwanger werden.? Und wenn ja, passiert dann wieder so etwas.?

Wer hat Erfahrungen damit.?

LG kiki

 
3 Antworten:

Re: Neue Chance...

Antwort von Leon2015 am 15.01.2017, 21:53 Uhr

Ich war drei Monate Schwanger. Habe Krümel in der 8.Woche drei Monate tot im Bauch gehabt. Drei Monate später bin ich mit Leon schwanger geworden. Jetzt ist Leon 20 Monate alt. Du schaffst das. Ich habe Kindleinkommglobuli und KindleinkommTee getrunken. Und Ovulationstests von Clearblue genommen. Und habe den Sex genossen. Warst du schon beim Arzt?! Du wirst wieder schwanger. Wenn du dich entspannt. Alles gute für dein Sternenkind.Ich bin jetzt 38! Bei mehr fragen privat schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Chance...

Antwort von Ysi03 am 18.01.2017, 17:15 Uhr

Hallo kiki 28_11
Das mit dem Schwangerschaftsabgang tut mir sehr leid. Ich hatte vor einem Jahr auch eine Fehlgeburt in der 7ssw. Es viel mir sehr schwer los zu lassen und nach vorne zu schauen. Hatte anderthalb Monat vorher die Pille abgesetzt und mein Mann und ich freuten uns so sehr auf das Baby und waren total überrascht das es gleich geklappt hatte . Nach einer Pause versuchten wir es wieder. Aber beim Versuch ist es geblieben. Eine neue Schwangerschaft hat sich seit dem nicht mehr eingestellt obwohl bei mir und meinen Mann alles okay sei. Ständig bekommen wir zuhören " das klappt schon noch, gibt nicht auf usw. Für mich entwickelt sich das warten und hoffen aber zu einem Alptraum. Wir haben jetzt ein Termin für die kiwu Klinik gemacht.
Natürlich kannst du wieder schwanger werden . Da spricht nichts dagegen. Jeder Körper ist unterschiedlich bei den ein geht es schneller bei den anderen Dauert es länger bis der Körper und der Geist für eine neue Schwangerschaft bereit ist. Es ist aber wichtig, dss du dich von deinem Sternchen richtig verabschiedest und dir zeit zum trauern nimmst. Und wenn du für dich wieder bereit bist; steht einer neuen Schwangerschaft nichts im Wege.
Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Chance...

Antwort von kiki28_11 am 18.01.2017, 20:29 Uhr

Vielen lieben Dank, für diese wunderbaren Worte. Das gibt mir wieder Mut und Hoffnung. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.