Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flaffi18 am 15.01.2017, 11:47 Uhr

Basalthermometer oder Ovu

Hallo

Wo bekommt man ein Basalthermometer her außer in der Apotheke. Meine Kollegin meinte bei DM aber da gibt es leider keine . Oder meint ich das ovus besser sind ?

 
3 Antworten:

Re: Basalthermometer oder Ovu

Antwort von Daisy99 am 15.01.2017, 11:59 Uhr

Ich habe es aus der Apotheke. Habe die Dinger aber auch im dm gesehen. Ansonsten Internet würde ich sagen. Gab jahrelang Temperatur gemessen. Wegen Zyklusstörungen. Ovus habe ich zusätzlich gekauft, als der kinderwunsch konkret wurde.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basalthermometer oder Ovu

Antwort von flaffi18 am 15.01.2017, 12:27 Uhr

Ja im Internet hab ich auch gesehen für 10€ und bei DM sollen die 3.45 kosten also die termomether aber leider gibt es die nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basalthermometer oder Ovu

Antwort von Baby-LM am 25.01.2017, 6:37 Uhr

Ich hab ein ganz normales digitales Thermometer mit zwei Nachkommastellen benutzt , ohne großes SchiSchi. Zusätzlich Ovu's. Damit war ich gerüstet ; -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu an Eisprung +8 positiv

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich wünschen uns beide ein Kind. Am Freitag den 06.01.17 habe ich mit dem Clearblue Ovulationstest einen Smily gehabt und zusätzlich am Nachmittag noch mit einem ovu aus der Drogerie positiv getestet.. haben natürlich in der Zeit ...

von Wunschkind_2017 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Könnte Ovu bald positiv sein?

Huhu :) der Ovutest ist von oresense und würde ja sagen negativ. Denkt ihr morgen zB könnte es schon positiv sein? Mir zieht es nämlich den ganzen Morgen so im Unterleib wie ich es eigentlich nur vom ES kenne wenn die Tests dann auch positiv ...

von Annaleinchen89 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulations- oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich hatte letzte Woche Montag/Dienstag meinen Eisprung. Am Samstag hab ich dann fünf Tröpfchen Blut in der Unterwäsche festgestellt. Wahrscheinlich wäre mir das entgangen, wenn ich keine helle Unterwäsche an gehabt hätte. Kann es sich noch um eine Ovulationsblutung ...

von sanny178 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie lange bleibt ein Ovu positiv nach ES?

Huhu.. Es ist wieder soweit... Bin heute bei ZT 19. Letzter Zyklus war 33 Tage. Hab an ZT 16 mit Ovus negativ getestet. Dann hatte ich leider am Wochenende keine Zeit zu testen und hab es heute nochmal versucht - auch negativ. Hatte aber heute Morgen ca. 1 Stunde lang so ...

von Pretty86 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Das Rätsel um Ovulationstest, Zerfix und Muttermund

Hallo ihr Lieben, ich bin komplett neu hier und muss mich erstmal etwas einfitzen. Zu erst einmal. Wir basteln mit Unterbrechung seit Juni 2015. Ich habe die Pille da abgesetzt und echt lange gebraucht ehe die aus meinem Körper raus war. Dann folgte in 2016 bis ca. ...

von SuziSu 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nuvaring, Ovus & Zyklus

Hallo ihr Lieben, nachdem ich Ende Oktober nach 2 Jahren den Nuvaring abgesetzt habe, kam pünktlich am 8.11.-11.11. meine Periode (oder war das die Abbruchblutung?) Ich weiß, dass sich der Zyklus bei mir erst wieder einpendeln muss, also habe ich bis zur nächsten Blutung mit ...

von Janeen 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Unregelmäßige Zyklen und Ovus.

Guten Abend, ich bin hier neu und brauche eure Hilfe Ich habe Anfang August die Pille abgesetzt und habe unregelmäßige Zyklen. Ich habe die Pille 4,5 Jahre genommen und nun haben wir uns für Nachwuchs entschieden. Hier nochmal meine Zyklen 1. Zyklus = 31 Tage 2. ...

von Betül20 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel ... Hilfe 😱

Huhu ihr lieben, also ich hatte vom 05.12-09.12 meine Regel, am 19.12 mein Eisprung. Getestet mit Ovulationstest (4x am Tag&584;). Heute morgen ES+8 habe ich gedacht ich Orakel mal. Siehe da, zwei Striche. Einmal mit morgenurin um 7Uhr ...

von Kinderwunsch2017 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie lange bleibt ein Ovu eigentlich positiv?

Hallo. Ich habe am 21.12. hier gefragt ob ich eventuell mit ES rechnen kann, da der 10er Ovu gut aussah. Nun ist es so, dass ich der Meinung war der Zervixschleim war nicht passend aber ich hatte auch einiges im UL gespührt. Seit gestern sich die 20er Ovus absolut negativ. ...

von SarahLi25 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben Ich habe jetzt seit 3 Tagen schon einen positiven ovu. Ich benutze den pinken von Clearblue. er zeigt mir seit 3 Tagen einen smilie an und der teststrich ist auch seit 3 Tagen stärker als die Kontrolllinie. Das ist doch nicht normal. bin jetzt im 7.ÜZ ...

von Sissi04 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.