Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 20.06.2011, 17:16 Uhr

Nadinsche

Sag mal Liebes, wolltest du nicht heute testen? Du weisst doch ich bin immer soooooooooooooo neugierig! Oder kannst du dich doch noch gedulden? Oder wartest auf deinen Schatz?

 
3 Antworten:

Ich warte....

Antwort von Nadine2012 am 20.06.2011, 20:13 Uhr

... glaube ich!? Bin so im Zwiespalt :( Morgen ist NMT - habe gelesen, dass ein SST auch da noch negativ sein kann!
Weiß nun nicht so recht was ich tun soll!? Testen? Und wenn der negativ ist Utrogest absetzen? Und was ist wenn doch was ist?
Kann ja auch nicht meine Tempi zu Hilfe nehmen, die bleibt durch das Utrogest oben... hmpf...

ABER: Ich glaube eh, dass es nicht geklappt hat! Sagt mein Kopf, aber ich wünsche es mir so sehr und habe Angst :( Menno...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte....

Antwort von JaneLando am 20.06.2011, 20:20 Uhr

dann warte noch ein paar Tage und dann bist du mehr auf der sichereren Seite!!!!!!

Halt uns bitte mal auf dem laufenden!!!!!

Egal was ist......schreib uns.......wir drücken dir alle felsenfest die Daumen und sind in Gedanken bei dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halte durch Nadine!

Antwort von TanteInge am 20.06.2011, 21:38 Uhr

Ich wollte heute testen und hab´s nicht getan... Muuuuhhaaaa... *Auf die Schulter klopf*



LG

Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.