Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klaudi1402 am 04.08.2021, 21:16 Uhr

Nach periode immer noch symptome

Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht? Kopfschmerzen und Müdigkeit können viele
Ursachen haben wie zB Eisenmangel. Mach erstmal einen ST wenn er negativ ausfällt geh zum Hausarzt
und mach ein Blutbild. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bauchspiegelung + Periode

Hallo ihr Lieben, Anfang August wird bei mir eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht. Eigentlich sollte dies mein 7. ZT sagt. Jetzt mache ich mir Gedanken, da ich diesen Zyklus keinen Eisprung hatte und ich jetzt nicht weiß, wann genau meine Mens kommt ...

von Lea2021 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung oder Periode?

Hi! Vielleicht hatte wirklich mal wer von euch eine einnistungsblutung. Ich habe seit ZT 20 minimal Blutung, heute ist ZT 23 und da ist fast gar nix. Kann das eine einnistungsblutung gewesen sein? Habe aber auch am ZT 17 meine 2 corona Impfung bekommen und habe hier ja schon ...

von __dsecret 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verspätung der Periode oder schwanger ?

Hallo Mädels, Vielleicht wisst ihr ja mehr :) Meine Perioden sollten eig. seit gestern da sein. Ich habe auch schon seit 3 Tagen dieses typische Perioden schmerzen ganz leicht mal da mal nicht. Mein ES hat sie 3 Tage verschoben, könnte es sein, dass sich meine ...

von un467 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Helloooo zusammen :) Ich habe endlich meine Periode auf natürlichem Wege bekommen - hatte meine letzte im Februar 2021 und nach dem Absetzen der Pille mitte März hatte ich weder Abbruchblutung noch eine Periode.irgendwie freu ich mich sehr darüber Ich habe ja PCOS und ...

von Donaaaaa.Az 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lange Periode durch Progesteron

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verwirrt. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen. Aufgrund von Schmierblutungen vor der Mens habe ich von meiner Frauenärztin Progesteron verschrieben bekommen, welches ich letzten Zyklus das erste Mal genommen habe. Jetzt dauert ...

von Lea2021 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1 Tag vor Perioden Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, hatte von euch schonmal jemand oder kennt ihr jemanden der Einnistungsblutung 1 oder 2 Tage vor Beginn der Periode hatte ? Liebe Grüße ...

von un467 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo wir wünschen uns ein Baby seid knapp 2 Jahren Hatte im Januar leider eine FG in der 8ssw Jetzt hab ich immer das ich vor der periode immer harndrang habe. Test war negativ, hab heute ein gemacht morgen krieg ich meine periode eig hat das auch jemand? Keine ...

von Mimix911 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SST positiv trotz Periode

Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig durcheinander bin.. Ich hatte meinen letzten Eisprung am 10. Mai, der ist durch Temperaturmessung auch sicher bestimmt. Da mir an es+9 entsetzlich schlecht war, habe ich einfach getestet: Dick und fett positiv. An ...

von Cherrybomb 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Leichtes ziehen der Eierstöcke vor Periode?

Huhu ihr lieben, Ich bin aktuell ES+11 und müsste morgen meine Periode bekommen. Seit 3 Tagen habe ich hin und wieder ein ziehen der Eierstöcke (nur leicht, nicht schmerzhaft) Aber keine unterleibschmerzen bisher. Heute früh hatte einen frühen ssw Test gemacht der negativ ...

von Naalaa 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode

Hey ihr :-) Ich hatte diesen Zyklus keinen Eisprung .. Nun warte ich immer noch auf meine Periode .. bin schon Zyklustag 46 .. Ich habe zwar großen Stress auf der Arbeit Aber mache mir wirklich große Sorgen Was kann man denn tun? Einfach ...

von Rosa211 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.