Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 18.06.2012, 10:14 Uhr

Na Mädels alles klar bei euch??

Also ich nehm diesen Zyklus mal locker... Und versuch mir keinen Stress zu machen und wie siehts bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: Na Mädels alles klar bei euch??

Antwort von lillyh76 am 18.06.2012, 10:25 Uhr

Na du..... ,

ich auch.... bin sehr Entspannt.... ich bin diese Zyklus garnicht Hibbelig..wie in denn letzten Monaten..... ich weiß es mit 100% Sicherheit das es nicht geklappt hat, deshalb bin ich so ruhig.... ausser die Hormonelle aussetzer.... , was je jeder Monat vorkommt.
Aber das ist ok..... es gibt jetzt so viele schöne Monate... .

Ich weiß nicht einmal wann mein NMT sein soll, letzte Monat war es 30 Tage.... und diese Monat hatte ich meinen ES 5 Tage zu früh..... aber verschiebung ist möglich.....

Habe mir fest vorgenommen nicht zu Testen..... das macht nur noch Traurig.... und das muss nicht sein.... ich geniese nur meine tage ohne PMS...... was richtig schön ist...... .


Wünsche dir einen schönen Tag......



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels alles klar bei euch??

Antwort von god-bless-u am 18.06.2012, 12:14 Uhr

Ich weiß nur, dass mein ES am Wochenende ist. Aber mir egal. Ich mache keine Ovus und warte auch einfach ob meine Tage kommen oder nicht. Hab diesen Monat einfach keine lust und lenk mich auch sehr gut einfach ab.

Wünsch ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels alles klar bei euch??

Antwort von suxsu am 18.06.2012, 12:38 Uhr

Mir gehts eigentlich prima, ich hab inzwischen 9 kilo abgenommen (seit mitte April)
heute mein Termin in der KiWu eben bestätigt so langsam werde ich nervös...
Stress mach ich mir seit April nicht mehr seit ich den termin gemacht habe, und trozdem hat es nicht geklappt, also liegt es tatsächlich an meinen Hormonen.
Ich freu mich endlich zu wissen was bei mir nicht stimmt!!

euch alles liebe Grüße, ich lese mit auch wenn ich kaum was schreibe!

eure suxsu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels alles klar bei euch??

Antwort von Filyina am 18.06.2012, 14:20 Uhr

Hallo zusammen!!

Nachdem es bei mir persönlich jetzt auch wieder ruhiger zugeht und ich den Kopf nicht so voll hab, hab ich mir vorgenommen mal auf diese ganze rechnerei zu pfeiffen und einfach mal nicht an Eisprung und Einnistung und sonst was zu denken sondern einfach mal so zu machen wie ich das meine. Und wenn es diesen Monat wieder nicht klappt dann aber auf jeden fall im nächsten, denn dann sind wir im Urlaub auf Gran Canaria wenn das nicht mal Entspannung pur ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels alles klar bei euch??

Antwort von zuckerfee_383 am 18.06.2012, 18:56 Uhr

Ich gehe auch ganz locker ran, denn ich weiß überhaupt nicht wann mein ES ist, hatte ja im letzten Monat eine Verschiebung von 6 Tagen nach hinten, bis endlich meine Mens kam, so nun weiß ich gar nicht was mein Körper so macht, daher lass ich mich einfach überraschen, ändern kann man ja doch nix!

Ich drück allen ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels alles klar bei euch??

Antwort von Lachbärchi am 18.06.2012, 20:12 Uhr

Hallöchen

Also ruhig bin ich eigentlich seit 5-6 Monaten. Da ich die letzten Monate nie Ovus etc. gemacht habe fange ich jetzt wieder mal damit an, aber auch nur weil ich günstig den Clearblue Monitor ersteigert habe.

Warte jetzt auf meinen ES momentan habe ich schon eine hohe Fruchtbarkeit (Anstieg des Östrogens) angezeigt bekommen, aber noch nicht direkt den ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.