Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strawberry am 17.06.2012, 12:32 Uhr

blöde ungeduld

Hallo zusammen,

oh man, ich gehe mir selbst sowas von auf den Geist.
Wie kann man nur darauf hoffen, dass es direkt im ersten Zyklus klappt mit einer Schwangerschaft. Da kann man ja nur enttäuscht werden.
Noch weiß ich gar nicht ob es geklappt hat oder nicht, mein ES war erst letzte Woche irgendwann, weswegen ein Test auch noch viel zu früh wäre.
Blöde Ungeduld eben.

Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: blöde ungeduld

Antwort von Phinny84 am 17.06.2012, 12:51 Uhr

Hallo,
ich kenne das! bin im 9. üz und wenn es auf die Mens zugeht total nervös! aber das ist normal. die Hoffnung stirbt zuletzt. man hofft immer das es direkt klappt. so war es bei mir auch. mit der Zeit wird man dann gelassener. ich bin nächste Woche mit der Mens dran, wann genau kann ich nicht sagen da mein Zyklus sich immer noch nicht eingestellt hat.
LG Phinny84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde ungeduld

Antwort von Strawberry am 17.06.2012, 14:37 Uhr

oh, das ist blöd. drücke die Daumen, das es diesmal geklappt hat.
Das mein Zyklus unregelmäßig ist, kann ich nicht sagen. Kann eher die Uhr nach stellen...
Naja, mal abwarten was in zwei Wochen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde ungeduld

Antwort von Tinscha87 am 17.06.2012, 14:59 Uhr

hallo :)
also bin auch im 1. ÜZ und bin im mom bei es+4 , ich mach mir aber jetzt einfach noch keinen kopf weil wie gesagt ich erst angefangen habe zu "üben"
lenk dich einfach ein bisschen ab und fall es dieses mal noch nicht passiert ist dann kommt bestimmt ein nächstes mal, sei einfach so gut es geht relaxed.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde ungeduld

Antwort von purzel2408 am 17.06.2012, 17:50 Uhr

hallo

mir gehts auch so. bin im 2. ÜZ und zur Zeit bei ES+1 (zumindest glaube ich das )

ich versuche mich den ganzen tag abzulenken, teilweise schaffe ich es , aber ich erwische mich dann doch immer wieder beim grübeln...

und wenn ich mir jetzt vorstelle noch ca 2 wochen warten zu müssen auf die (hoffentlich nicht kommende) mens...

ich drück uns allen auf jeden fall ganz feste die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde ungeduld

Antwort von SegJulia am 17.06.2012, 21:37 Uhr

Hey ihr,

Ich fühle mit dir bin auch im ersten ÜZ und gerade ES+8. Also bin ich auch noch ziehmlich am hibbeln!!
Zur Zeit arbeite ich sehr viel und mach auch viele Überstunden das dass wirklich ablenkt.
ich darf am Sonntag den Testen hoffentlich!!!

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde ungeduld

Antwort von Ricii am 18.06.2012, 11:28 Uhr

Hallo :D

ich habe auch die Pille abgesetzt und es hat direkt im ersten Zyklus geklappt =)

Jeder Körper ist da anders.

WÜnsche dir gaaanz viel glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde ungeduld

Antwort von Cocomia am 18.06.2012, 12:43 Uhr

Hallo Strawberry will dir zwar keine Hoffnung machen aber so unwahrscheinlich im ersten Zyklus schwanger zu werden ist das gar nicht.
Ich binb auch direkt im ersten Zyklus schwanger geworden aich wenn ich dazu sagen muss das weder mein Schatz noch ich damit gerechnet haben, das der erste Schuss tatsächlich ein Treffer sein wird :)

Ich wünsche dir viel Glück und eine stressfreie Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.