Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SarahSeverin1703  am 17.06.2012, 11:07 Uhr

Brauner ausfluss,

Guten Morgen
Ich habe mal eine frage, ich hatte am 30.05 meine letzte periode gehabt, nun seid ein paar tagen habe ich braunen ausfluss obwohl ich erst in 10 tagen mit meiner peri dran bin. Bin ich Schwanger?
Da ich auch anzeichen an einer ss habe
übelkeit, müde, usw

Bitte um antwort

gglg Sarah

 
3 Antworten:

Re: Brauner ausfluss,

Antwort von lillyh76 am 17.06.2012, 11:17 Uhr

Hallo,

also wenn du erst in 10 Tagen deine NMT haben solltest..... werde ich erst sagen du bist bei ES 4-6???????

Ja, das kann sein.... nicht immer aber manche Frauen haben nach einem ES schmierblutungen..... ist nichts schlimmes, es kann auch von einen Einnistung kommen, der ist nach dem ES so ca. 5-10 Tage..... es könnte hinhauen......

Nur bei ES 4-6Tage, hat man keine SS Anzeichen.... nicht sichere anzeichen meine ich.... es hört sich an, nach PMS anzeichen.....
Also, werde ich sagen du wartest die 10 Tage ab.... denn jetzt einen SSTest zu machen.... ist unsinnig.....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen...... hab Geduld.... und vor allem mach dich nicht Verrückt.....



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner ausfluss,

Antwort von SarahSeverin1703 am 17.06.2012, 11:32 Uhr

Danke für deine schnelle antwort,
weil mich wundert es ich hatte sowas noch nie, und letztes jahr im November habe ich im vierten monat mein kind verloren und der schwangerschaft hatte ich auch braunenausfluss des wegen erschreckt es mich bissel,
mein ehemann und ich wünschen uns so sehr ein baby :)

gglg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner ausfluss,

Antwort von lillyh76 am 17.06.2012, 11:36 Uhr

Hallo,

das Tut mir sehr Leid...... ,

es gibt keinen Grund um dich zu erschrecken...... warte noch die tage ab..... und wenn du das schon kennst, das ist es vielleicht so, das doch gut geklappt hat.
Nur darfst du keinen Angst haben, denn deine Psyche spielt bei einem möglichen SS eine wichtige rolle. und wenn du wirklich SS sein solltest, dann sehe es als ein Neue Start......doch verfalle bitte deinen Ängsten nicht..... auch wenn es schwer ist.....



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schon wieder Brauner Ausfluss

Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da! Ich habe eine Frage. Ich hatte laut Ovu-Test meinen Eisprung am 17.06. Jetzt habe ich seit letzten Freitag immer ganz leichten braunen Ausfluss manchmal ist auch ein wenig Blut mit dabei aber ganz minimal. Meine Frauenärztin ist ...

von Baby_2009 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Hallöchen! Ich hab von Do-So. braune Schmierblutung statt der Mens bekommen (war wirklich minimalst!) und zwei mal negativ getestet. Seit Mi. hab ich verstärkt Unterleibsziehen, hauptsächlich auf der rechten Seite (Kreuz + Eierstock, aber auch um den Nabel)...es ist sooo ...

von TickTack 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss?!

Hallo ihr Lieben!! ich warte ja seit 01.Dezember auf meine Regel - ohne irgendwelche Anzeichen!! Am 10.12.2010 hatte ich Unterleibs-Ziehen, das ich so nur von der Zeit vor - und während dem Eisprung kenn! Also hab ich einen Ovulationnstest gemacht (wobei ich dabei nicht ...

von sunny2906 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss

Halli Hallo, kann mir bitte vielleicht einer helfen?? Oder sagen ob er das auch schon hatte! Ich habe seit drei Tagen bräunlichen Ausfluss meine MEns hatte ich aber erst am 09.01.?? Ich kann doch nicht schon wieder meine Tage bekommen oder? Hängt das vielleicht mit dem ...

von Else1900 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.