Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vanessa1602 am 27.06.2009, 22:59 Uhr

NUN REICHT ES

So, jetzt will ich aber auch mal meinen Senf zu dieser sehr amüsanten Diskussion dazu geben!
Erstmal VIELEN DANK! Es kam wirklich nichts im Fernsehen und der Abend ist dank euch trotzdem sehr unterhaltsam!
Also ich gehöre auch zu den Mädels hier, die sich ein Baby wünschen, wobei das Thema KIWU ja hier im Moment eher nebenbei läuft. Das liegt aber meiner Meinung nach nicht nur an dem Rumgezicke gerade, sondern es ist schon länger so, dass seitenweise nur gepostet wird, wie lieb man sich hat oder wem gerade am langweiligsten ist. Find ich persönlich jetzt nicht so spannend, aber das ist wohl ne Typfrage. Deswegen bin ich auch nur noch selten hier.
Jedenfalls muss ich Einstein und allen anderen Kritikern schon recht geben. Klar ist es jedem selbst überlassen, ob und in welcher Situation man sich ein Kind wünscht. Aber ich find es auch nicht so sehr "pädagogisch wertvoll" das dann auch noch so extrem zu unterstützen. Schließlich ist es doch ganz offensichtlich, dass für Sara wohl gerade der unpassendste Moment(objektiv als Aussenstehende) ist ein Kind zu bekommen. Auch wenn sie das anders empfindet. Wieso darf man das dann nicht auch mal sagen? Wo es doch bestimmt viele hier denken?
Insofern finde ich es auch blöd, dass man hier nicht seine ehrliche Meinung sagen darf. Allerdings würde ich auch sagen, dass man die Kritik auch bestimmt anders rüberbringen kann. Nicht ganz so.....belehrend vielleicht.
So auf jeden Fall wünsche ich Sara, dass sie alles irgendwie hinkriegt egal was noch so passiert. Und vom Forum würde ich mir wünschen, dass es wieder mehr um das eigentliche Thema geht und weniger um oberflächliches Gesäusel. Mich zumindest nervt das total.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!
Ach ja! Und ICH habe morgen ES und da wird gepoppt bis die Wände wackeln! Auf das ich bald auch wieder schwangerschaft bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.