Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneLando am 24.06.2011, 20:27 Uhr

muss mich (mal wiéder) ausheulen........

ich muss mich ausheulen.................ja schon wieder.......
Und ihr glaubt es kaum aber es hat nur indirekt mit Babys und Schwangerschaft zu tun..........................

Punkt 1--> von wegen mein Mann is soooooooo gut und raucht auf anhieb nicht mehr!!!!!.............vorgestern hat er 2 geraucht......Grund: O-Ton mein Mann:" Hab nach Feierabend mit meinen Kollegen am Tisch gesessen....und es war so gesellig und da hab ich 2 geraucht und ein Bier dazu getrunken......!"
Als ich ihn daraufhin angeraunzt habe hat er einen auf beleidigt gespielt und nur die Augen verdreht.......dann kam der Spruch:" Och man........mach nich so ein Theater.....es waren doch nur 2!" ....wuuhuuu war ich sauer.....
dann nach kurzem....lauten Dikussionen dachte ich er hats endlich geschnallt....
Von wegen...........HEUTE.......hatte er frei.......hat für seinen vater den Rasen gemäht weil sein Papa an der Schulter operiert wurde und das selber nicht kann und danach hat er auch nochmal eine genüsslich mit ihm geraucht
Man er versteht das einfach nicht..........was ist denn so schwer daran????.....er hat 7 lange Tage komplett ohne ausgehalten.....wieso geht das denn jetzt auf einmal nicht mehr?????
das ist doch echt nur ein kleines Opfer.......oder????......
könnt echt heulen...........

Punkt 2: ihr wisst ja das meine beste Freundin letzten September an Krebs gestorben ist
Das letzte mal war im Januar an ihrem Geburtstag an ihrem Grab.........und da es da ja noch kalt war (logisch) war mir klar wieso das Grab noch nicht fertig war.......
So nun war ich heute wieder da..............und was hab ich vorgefunden.......noch immer den gleichen traurigen Anblick!!!!
Man hab ich Wut bekommen..............
Meine Süße ist nun fast ein Jahr nicht mehr da und ihre Eltern haben es nichtmal bisher zustande gebracht meiner Maus ein schönes Grab zu machen......
lediglich so hässliche Steckblumen auf nem hässlichen braunen Topf steht auf dem Erdhügel!!!
Und auch noch solche Pflanzen die man nicht oft pflegen muss........
Jetzt sind sie schon Schuld an ihrem Tot und dann können sie ihr nichtmal eine schöne letzte Ruhestätte herreichten
Jetzt werde ich nächste Woche einen schönen großen Topf kaufen und ihre Lieblingsblumen reinsetzen.........hab heute nach dem Friedhofbesuch schon einen großen Engel gekauft und ihn gravieren lassen.....mit:wahre Freunschaft kennt keinen Tot ....ich vermisse dich schrecklich!"
Und das werde ich dann nächsten Montag zu ihr bringen......
sowas hat sie nicht verdient......
Und wenn ich ihre Eltern sehe........bekommen sie mal die nackte Wahrheit gesagt..........was anderes haben sie nicht verdient!!!!

Booaaa m´bin ich sauer......und gleichzeitig sowas von unsagbar traurig

sorry das es so lang wurde........

 
8 Antworten:

Re: muss mich (mal wiéder) ausheulen........

Antwort von LittlePupser am 24.06.2011, 20:29 Uhr

ui, dass nenne ich mal emotionen...darf ich fragen, wieso die eltern an ihrem tod schuld sind?

t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich (mal wiéder) ausheulen........

Antwort von JaneLando am 24.06.2011, 20:42 Uhr

meine Freundin hatte Krebs......
ihre Eltern haben sie so lange belabert bis sie sich von keinem "Schulmediziner" mehr anfassen ließ.....
Anstatt wurde sie von ihren Eltern zu einem "Pflanzlichen Arzt" gefahren der ihr jedesmal Vitamin B12 infusionen gegeben hat.....ihr Pfirsichkerne zum essen gegeben hat und ihr teure "Krebspilze" verkauft hat......
dann musste sie sich hinlegen.......der "Arzt" hat ein Plan auf ihren Bauch gelegt und hat den pendel ausgepackt..........und der Pendel ist bei der Zahl 50 stehen geblieben......also war es für die Eltern klar das 50% des Krebses verschwunden waren......
selbst als meine Freundin schon schwarzes Sekret (Lebersekret) erbrochen hat haben sie ihre Eltern noch zu diesem "Schwarlatan" gefahren und erst als dieser gesagt hat das es besser wäre wenn sie ihre Tochter ins Krankenhaus bringen haben sie das getan!!!!
Und dann ist sie gerade mal 2 Stunden später qualvoll an Leberversagen gestorben......

Meine Freundin wäre auch mit hilfe der "Schulmedizin" gestorben....aber nicht so qualvoll und nicht so schnell.........

deshalb bin ich so emotional

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich (mal wiéder) ausheulen........

Antwort von janny87 am 24.06.2011, 20:56 Uhr

Hallo,
das ist sehr tarurig.
meine Freundin ist auch an Krebs dieses Jahr gestorben.
Wir dachten auch es wird wieder.
Aber das war nicht der Fall.

Aber Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich (mal wiéder) ausheulen........

Antwort von Nicci am 24.06.2011, 20:59 Uhr

Mein Gott, ich kann es nicht verstehen das Eltern, wenn es um ihre Kinder geht, nicht ALLES versuchen, damit ihre Kinder geheilt werden. Wie kann man denn bei der Diagnose Krebs nur auf eonen Pflanzenheiler hoffen und die Schulmedizin ganz außen vor lassen??
Versteh deine Emotionen, ich wäre genauso sauer und traurig. Und deine Idee mit den Blümchen finde ich sehr süß, ich glaube auch für dich ist das eine gute Art, irgendwie damit umzugehen. Vielleicht machen sich die Eltern ja auch Vorwürfe und haben ein schlechtes Gewissen und kümmern sich deswegen nicht um das Grab? Nicht falsch verstehen, ich nehme sie nicht in Schutz, aber es kann ja durchaus sein, das die im Nachhinein ihren Fehler gesehen haben..
Wünsch dir ganz viel Kraft.
LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich (mal wiéder) ausheulen........

Antwort von Frossi87 am 24.06.2011, 22:32 Uhr

hallo,
erstmal tut mir das mit deiner freundin auch total leid und ich finde die idee mit dem engel und den lieblingsblümchen auch toll..sie wird sich bestimmt darüber freuen..

und nun zu deinem mann: ich hab auch so ein exemplar daheim..er hatte januar 08 aufgehört mit dem rauchen..bin ich jedenfalls von ausgegangen..wir hatten dann noch bis september 2010 eine fernbeziehung bin letztes jahr zu ihm gezogen..naja und vor ungefähr einem monat bin ich zu ihm in die werkstatt weil ich was holen wollte und da lagen zwei schachteln kippen rum und er nur so "huch, von wem sind die denn" und ich eigentlich nur spaßeshalber "von dir wohl oder was" und er so "ja - ich rauch aber nich so viel - die schachtel reicht ne woche"..ich bin aus allen wolken gefallen, nachdem ich ja davon ausgegangen bin, dass er seit januar 2008 nicht mehr raucht, ausser mal auf ner festlichkeit eine..hab denn gefragt ob ich hier der trottel wäre, den er hintergehen kann und ich aber gar nich wissen will wie lang das schon so geht..ich war genauso wütend wie du und niemand hat mich verstanden. jetzt muss er sich das gesicht waschen bevor er mich küsst, weil ich es absolut ekelhaft finde..und wenn wir mal ein baby haben, dann muss er sich jedesmal vorher die hände desinfizieren (was er gar nicht mag, aber is halt ne krankenschwesterkrankheit dieses gute zeug ;)) bevor er das kleine anfasst..vll gewöhnt er sichs ja wieder ab *hoffnung naiverweise nicht aufgeb*

und heute hab ich mich auch aufgeregt wie sonst was..habe nachtschicht und komm gegen 7uhr früh nach hause..habe dann gesagt er soll mich um 13:30 wecken..ich bin dann um 13:45 von selbst aufgewacht und bin raus zu ihm..er stand da - natürlich - mit einer kippe in der hand "ich wollte dich gerade eben wecken kommen"..suuupi..kann der nich mal mitdenken mich vll VORHER zu wecken ohne diesen ekelhaften gestank? nee..

so, genug gemeckert..tut mal ganz gut, bei mir zu hause versteht mich keiner..ich soll mich nich so haben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich (mal wiéder) ausheulen........

Antwort von Noemi1983 am 25.06.2011, 8:05 Uhr

Ich finde es gut wenn Du dich ausheulen kannst.

WAr jetzt auch 1 oder 1 1/2 Wochen nicht mehr im Forum.
Meine Mum hat ja auch krebs.
2007 hatte Sie schon ne Chemo - jetzt dieses Jahr wieder eine - jetzt dachten wir alles ist fertig NEINNNNNNNN sie braucht wieder eine.

Warum um himmels willen hat es nicht einmal ein ENDE.
Warum müssen Menschen so LEIDEN.
Nein ich verstehe wirklcih oft die Welt nicht mehr.

Ich gönne jedem Menschen GESUNDHEIT aber ich finde es ab und zu einfach UNFAIR warum ein Mensch so leiden muss!!!!!!!!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich (mal wiéder) ausheulen........

Antwort von Nadine2012 am 25.06.2011, 8:43 Uhr

Ach liebe Jane, davon habe ich auch nichts gewusst! Tut mir wirklich sehr leid! Ich drücke dich!
Weiß leider auch wie schlimm dieses Thema ist und kann es sehr gut nachvollziehen!

Zu deinem Schatz: Das wird schon! Ich rauche ja selbst auch gewohnheitsmäßig, also am Wochenende und in Gesellschaft und weiß wie schwierig es ist vollständig aufzuhören bzw. kann ich es mir vorstellen! So ein Würmchen wäre natürlich DER Grund schlechthin :) Aber er schafft das schon noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich (mal wiéder) ausheulen........

Antwort von sato2011 am 25.06.2011, 12:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.