Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EngelVonCiel83 am 24.06.2011, 12:07 Uhr

Wieder @Home vom Frauenarzt

Huhu

also Ärztin meinte ist vielleicht eine Zyste geplatzt & kann mal vor kommen wenn man die Pille absätzt & die auas sind wohl ganz normal
ich hatte wohl in dem Zeitraum mein Eisprung
& hat mir Blut nochmal abgenommen,
Montag weis ich dann mehr & werde auch dann Fohlsäure bekommen
da ich ja schwanger werden möchte & hab ne 100% Changse schwanger zu werden in dem zeitraum einem jahr seit dem ich Pille abgesätzt habe wenn man regelmäßig verkehr auch hat

mal schauen wann es klappt

 
11 Antworten:

Re: Wieder @Home vom Frauenarzt

Antwort von EngelVonCiel83 am 24.06.2011, 12:11 Uhr

achso & ich hab doch noch meine Periode bekommen, seit gestern ...
& ich dachte die kommt nich mehr wieder

lg & wünsch Euch allen ein schönen tag & Wochenende das kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder @Home vom Frauenarzt

Antwort von drache782 am 24.06.2011, 13:46 Uhr

n geplatzte Zyste stellt man sich ja schon irgendwie schlimmer vor, aber wenn das zu dem Zeitraum sogar sein kann und normal ist.....

Bekommt man Pholsäure verschrieben oder kann man sich das so in der Apo holen?!?

Dann drück ich dir mal für den kommenden Zyklus die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder @Home vom Frauenarzt

Antwort von EngelVonCiel83 am 24.06.2011, 13:50 Uhr

das weis ich nicht wird mir Montag noch gesagt weil da soll ich noch mal anrufen & die wollte mir das dann noch sagen, aber auf jedenfall sollte man es zu sich nehmen & kein rohes fleisch essen wenn man schwanger werden möchte hat sie gesagt, soll nicht gut sein...

danke fürs daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder @Home vom Frauenarzt

Antwort von drache782 am 24.06.2011, 13:55 Uhr

Und ich dachte die Sache mit dem rohen Fleisch ist nur während der Schwangerschaft ein Thema und nicht schon in der "heißen" Phase vorweg?!?

Ich glaub ich muss mich nochmal schlau lesen in solchen Sachen da gibt es noch Klärungsbedarf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder @Home vom Frauenarzt

Antwort von Slavonka86 am 24.06.2011, 14:06 Uhr

Folsäure kann man sich auch in jedem Drogeriemarkt kaufen...mein FA meinte damals, da gibt es extra welches für schwangere und ist halt deutlich billiger als in der Apotheke ;-)
Das habe ich dann in der ersten SS auch gemacht...in der 2.ss habe ich "folio" folsäure von meiner Hebamme geschenkt bekommen ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder @Home vom Frauenarzt

Antwort von EngelVonCiel83 am 24.06.2011, 14:07 Uhr

hmmmm hat sie zumindest so zu mir gesagt das ich sowas lieber nicht essen sollte....vlt auch als Vorsichtsmaßnahmen
ich belese mich auch noch mal :)
& frage montag auch nochmal nach am telefon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder @Home vom Frauenarzt

Antwort von EngelVonCiel83 am 24.06.2011, 14:08 Uhr

oh cool guter tip danke dir Slavonka86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder @Home vom Frauenarzt

Antwort von sasa78 am 24.06.2011, 14:09 Uhr

Das man vor der Schwangerschaft kein rohes Fleisch essen darf ist der totale Quatsch. Das würde ja dann auf rohen Fisch (Sushi) auch zutreffen. Bei mir gibt es jede Woche ein mal schöne Hackepeterbrötchen zum Abendbrot und alle 2 Wochen gehen wir Sushi essen. Man soll es IN der Schwangerschaft vermeiden, also genieße alles vorher solange wie du noch kannst

Folsäure sollte man im Idealfall schon ca. 3 Monate vor absetzen der Pille anfangen einzunehmen. Bekommst du in jeder Apotheke und z. B. auch im DM-Drogeriemarkt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts zu danken ;-)

Antwort von Slavonka86 am 24.06.2011, 14:11 Uhr

Also ich habe es mir damals im DM geholt, knapp 3€ bezahlt....und es waren glaub 40 oder 60 Stück drin, bin mir da nicht mehr ganz sicher...und man muss ja nur eine am Tag nehmen....meine Schwägerin hat sichs in der Apotheke geholt und jeden Monat über 30€ hingeblättert....für mich persönlich schwachsinnig...aber muss ja jeder selber wissen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder @Home vom Frauenarzt

Antwort von EngelVonCiel83 am 24.06.2011, 14:13 Uhr

jup danke sasa78 oder ich hab falsch zugehört kann auch sein
aufjedenfall frag ich allgemein einfach nach Montag da ich eh mit denen spräche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts zu danken ;-)

Antwort von EngelVonCiel83 am 24.06.2011, 14:15 Uhr

30 euro auweia dann kauf ich doch lieber bei DM ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

frauenarzt - beschwerden - verzweifelt - bitte um HILFE

hab eine frage oder 2 :-) & zwar habe am 9.mai meine Pille abgesätzt, danach habe ich nach 4 tage meine tage bekommen aber nur 4 statt eine woche wie sonnst... & seit heute keine weitere blutung....aber habe am 7.juni unterleibschmerzen gehabt und trotzdem keine blutung und ...

von EngelVonCiel83 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt besuch war echt toll

Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim Frauenarzt zur Kontrolle und da ich ja immer so aufgeregt bin kann ich ja kaum schlafen und bin wie immer super nervös vielleicht kennt die ein oder andere das auch von euch. Aber heute war das mal ganz anders weil ich ja diesen ...

von janny87 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

so zurück vom frauenarzt

hey, bin vorns beim frauenarzt gewesen wegen der nachkontrolle zwecks fg. es ist alles wieder io. und er hat mir ziemlichen mut zugesprochen. außerdem meinte er, meist kommt die 1. regelblutung nach 3-4 wochen wieder und dann meist in normalen abständen... na da bin ich ja ...

von gusti05 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarztbesuch

Hallo. Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer anfangen zu hibbeln. Ich gehe immer im Dezember zum Frauenarzt (reine Vorsorge) Sollte ich der Frauenärtzin, dann schon von der Planung erzählen und mir ratschläge einholen???Oder wäre das ...

von anchen88 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarztbesuch

Hallo. Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer anfangen zu hibbeln. Ich gehe immer im Dezember zum Frauenarzt (reine Vorsorge) Sollte ich der Frauenärtzin, dann schon von der Planung erzählen und mir ratschläge einholen???Oder wäre das ...

von anchen88 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt münchen rund um hauptbahnhof?

kennt jemand von euch einen guten fa rund um den münchner hbf? ich wechsel meinen nun nach 3 jahre kinderwunsch ohne richtige unterstützung... hab schon 3 FAs hinter mir und der richtige war noch nicht dabei... kennt ihr einen ...

von ich21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War beim Frauenarzt

Hallo alle zusammen... wie ich euch letztens ja schon erzählte,fällt es mir im moment schwer nicht daran zu denken schwanger zu werden,zumal weil eine Freundinn von mir schwanger ist und es mir Buchstäblich unter die Nase hält. Jedenfalls war ich heute bei meiner FÄ,weil ich ...

von Yellowgirl 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt!!

Hallo Ihr Lieben, ich war gerade bei meinem Frauenarzt um mit Ihm wegen meinem KiWu zu sprechen und mich zu informieren, ob es irgendwelche Untersuchungen gibt, die vorher sinnvoll wären und das einzige was er mir dazu gesagt hat ist : Untersuchungen gibt es erst, wenn man ...

von PizzaConnection 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War gestern beim Frauenarzt - lang

Hallo zusammen! Kleiner Vorbericht! Spirale nach 5 Jahren am 27.11 ziehen lassen! 28.11 für 4 Tage meine Tage bekommen 28.12 für 4 Tage meine Tage bekommen Habe damit gerechnet das die dann auch am 28.01 kommen! Heute ist der 04.02.09 und noch nichts ist da (SST ...

von Sarah5015 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt gibt kaum Infos... was beim Hibbeln beachten?

Hallo, wäre für Hilfe dankbar... war beim Frauenarzt und wollte Infos, da wir ein Kind möchten. Auf Nachfrage zum Rötelntiter meinte er eine Bestimmung wäre unnötig - und sonst meinte er nur "gesunde Ernährung" wäre wichtig, Hätte ich nicht das Thema Folsäure ...

von Xantia71 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.