Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama am 27.06.2009, 22:26 Uhr

Musikerin - tacheles.

ich schreibe natürlich auch nicht in diesem Forum, aber ich kann dir auch was sagen:
Einsteinmama hat zuerst nach dem Warum gefragt, und dann einfach mal ein paar Bedenken geäußert, dass jemand mit so offensichtlichen Schwachstellen (ob selbst verschuldet oder unverschuldet) ihr Heil im Kinderwunsch sucht!
Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das eine Flucht ist, ob nun zur egoistischen Selbstverwirklichung, oder der Aufmerksamkeit wegen, oder um endlich mal wen zu haben, der einen braucht.
Und dass Sara der Einstein-Mama am A**** vorbeigeht, sondern es ihr um das Wohl des (geplanten) Kindes geht, hat sie auch erwähnt.

Ich finde es vollkommen gerechtfertigt, bei so einer fragwürdigen Motivation Kritik am Kinderwunsch zu äußern. Es stand Sara ja frei, das ganze zu ignorieren, oder auch ihre Seite darzulegen. Stattdessen ist hier die Horde der jungen Dinger eingefallen und hat Dresche verteilt, was Erlauben Einstein, wer gibt ihr das Recht, den Kinderwunsch einer Mituserin zu verurteilen.

Ist das bei euch so, ist man unantastbar, wenn man einen Kinderwunsch hat? Muss man sich dann nie wieder einer Kritik stellen?
War man dazu überhaupt je in der Lage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.