Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasBrinchen am 16.03.2008, 8:53 Uhr

Morgen NMS!!!! Lang

Huhu, ich bin eher stille Mitleserin, aber jetzt wollt ich auch mal schreiben.
Habe morgen mein NMT. Seit einer Woche tun mir die Brüste weh, das auch von Tag zu Tag schlimmer wird. Hatte ein paar Tage ziehen in der rechten Leiste und seit vorgestern ziept das ab und zu in der Gebärmutter.
Diesen Monat ist das irgendwie anders, hatte sogar das sogenannte Eisprungbluten, habe eigentlich gedacht, das gibt es nicht und wurde wohl eines besseren belehrt.
Irgendwie fühle ich mich schwanger aber so richtig positiv denken kann ich noch nicht.
Wir üben seit Anfang letzten Jahres.
Wünsche Euch noch einen schönen Mensfreien Sonntag.
Gruß

 
2 Antworten:

Re: Morgen NMS!!!! Lang

Antwort von Andrealein1978 am 16.03.2008, 10:19 Uhr

ich drück ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und du schwanger bist!
Halt uns auf dem Laufenden bitte.
Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMS!!!! Lang

Antwort von Nisi107 am 16.03.2008, 11:10 Uhr

Ich wünsch dir viiiiel Glück.
Hoffe für dich, dass es geklappt hat.

:-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen.... *sorry lang*

...entscheidet es sich ob wir nun diese tolle wohnung bekommen oder nicht. Oh ich hoffe es sooo sehr!!! Ich wär am liebsten sofort dort eingeuogen. Ich weis das ich voll traurig sein werde wenn wir sie nicht bekommen... Wird die entscheidung erst auf donnerstag verlegt wissen ...

von SauerlandNicki21 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, lang

Guten Morgen und Kurve

Guten Morgen, Ich weiß nicht, ob ich Euch hier fragen darf, weil es eigentlich kein Wunschkind wäre, sondern ein Unfall, aber wir würden uns trotzdem freuen! Das Kind ist willkommen! Kann jemand bitte meine Kurve kommentieren, ob sich schon was ableiten lässt? Ihr seit ...

von Britta-Nathalie 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen!!!

stell mal lecker milchkaffee in die runde!! so haben gestern mal och geherzelt!!! ui war das schön nach über ne woche pause..also mein ziehen ist heut morgen auch noch nicht da. bin ja mal gespannt was das war???!!! aber in 9 tagen könnt ich ja schon schlauer sein. werde ...

von haasemel 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Guten Morgen an alle hier im Forum! Ich sitze nun wieder auf Arbeit, das wird sich hinziehen bis nachmittag kurz nach vier. Hoffe heute wird wieder ein guter Tag hier! An die Schwangere Jazzy... alles gute! An alle anderen.... weiter hibbeln! Stell mal legga Plätzchen ...

von J.B. 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben! Stelle erstmal Kaffee in die Runde,wer mag! Wünsche allen einen schönen Sonntag!(bei uns ist draußen mal wieder alles grau in grau) Unsere Shoppingtour gestern war echt schön(waren auch im Babyladen gucken :) ) Die letzten Tage habe wir dann auch ...

von Kathdien 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen.......

Guten morgen Mädels, puhh,...da ist man mal für drei Tage nicht online und schon muss man hier einen Marathon hinlegen, um alles nachzulesen was ihr so geschrieben habt :-) *lol* Ich bin heute ZT 22 und wir haben am ZT 14,16,18 u. 21 geherzelt! ...hoffe nur, dass ich auch ...

von Krümel00 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Hi, also ich habe schlechte Neuigkeiten, meine Temp ist immer noch unten. Hatte zwar akuten Schlafmangel, aber trotzdem müsste sie höher sein. Meine letzte Chance ist morgen .... also ich bin schon ein wenig deprimiert jetzt :-( Vorallem was soll dann der positive LH Test ...

von Onyxstern 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

werde die morgenrunde mal eröffnen!

aber mit komischen nachrichten. mein lh test ist immer noch negativ und der schleim ist auch noch nicht so wie vor dem ES. das verwundert mich jetzt alles total. naja herzeln war gestern auch nicht drin. hat sich mein ES verschoben oder was ist da los?? naja werde um 9 uhr ...

von haasemel 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

alle zusammen... gestern war auch wieder nix mit herzeln. komisch ist das der lh test heut morgen immernoch negativ ist dabei müsst ich kurz davor stehen... alles bissel komisch! und zu allem übel bekomm ich jetzt ne dicke erkältung, was mich aber nicht vom herzeln abhalten ...

von haasemel 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen

hoffe ihr habt gut geschlafen?? bei mir war es gestern abend so wie ich schon gedacht habe. es gab kein herzeln. wenn ich ihn heute und donnerstag nicht verführen kann, ist das hibbeln für mich diesen monat erledigt*heul* schneit es bei euch auch und ist so bitter kalt? stell ...

von haasemel 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.