Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@eve

he eve kann fast nicht schlafejn so nervös bin ich ich meld mich morgen lg andrea

Mitglied inaktiv

1 Antwort


war wohl wieder nix.

Hallo ihr Lieben, hatte die letzten Tage nur ganz kurz Internet, ist ja einiges passiert inzwischen. Herzlichen Glückwunsch an alle Positivtester, ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


was für Neugierige

Hallo mädels! Ich möchte Euch gerne ein liebvoll gestaltetes kleines nettes Forum vorstellen. Wir würden Uns auf einen besuch von Euch freuen und ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@all

So ihr Lieben, wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich muß jetzt auf Arbeit zum letzten Nachtdienst. Ab morgen habe ich dan...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Temperaturkurven Methode!!

ich nochmal. was muß ich alles genau beachten dabei, ausser immer um die gleiche uhrzeit?? Was kann ich da alles falsch bei machen? die ausm ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo Mädels!

Wollte mal eine kurzen Zwischenbericht geben. Also, mir geht es soweit gut. Besser wäre es zwar, wenn mein Körper in eine Sprache mit mir reden würde ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Das Leben ist schön :-)

Hallo meine Lieben KiWu mädels .... Das Leben ist schön, denn es geht endlich mal Bergauf bei uns :-) ICH HABE ARBEIT!!!!!!!!!!!! Ab Montag dar...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mögl.Test am We!

Halli hallo! Gibt es noch jmd, der am kommenden Wochenende testen kann und jetzt Beschwerden hat? Habe seit gestern ziemliche Brustschmerzen und o...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@eve...

Hi eve, wie gehts Dir heute so ? Ich habe noch mal über Deine Situation nachdenken müssen. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht das Du eine Zwang...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hier kommen die Viren ;-) *PUUUUUST*

Huhu, eben war ich das erste mal beim FA (habe den Termin vorverlegt, hab es nicht mehr ausgehalten). Die Fruchthöhle sieht super aus und ist 4mm groß...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@melody

huhu! Ich freu mich schon auf deinen bericht! kann dich verstehen, dass es dir zuviel wird- komme ja auch langsam dahin ;-) mein kleiner mann...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


arz hat ss bestädigt!

hallo mädels! ich nochmal! war grad beim arzt und er hat auch gesagt das ich ss bin und hab den kleinen punkt auch schon gesehen.... ich drücke euch ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


offizielles hallo ;-)

hallo all ihr hibbeltanten...zwar habe ich vergangens schon ein paar mal etwas geschrieben, möchte mich aber jetzt mal vorstellen, weil wir jetzt in d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo

Wer von euch hat es schonmal mit der Temeraturkurve versucht??? Hat das geklappt?? ich möchte das auch mal versuchen mit der methode, bin aber irg...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ Melody

Hallo Elke, na wie sieht es mit dem Buben aus? Tut sich schon was bei dir? Hab dich vergebens mal im Sept-Forum gesucht, bist doch nicht etwas scho...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ Mila

Hallo Micha, na wie geht es euch dreien? Hast du dich schön ausgeruht? Ist alles in Ordnung bei dir? Hab oft an dich gedacht am Wochenende! L...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@andrea79

hallo andrea, wie gehts dir denn so kurz vor dem termin morgen? ich drück dir ganz fest die daumen!!!! musst mir unbedingt berichten, wies ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@bina159

guten morgen, wow, tatsächlich jemend aus BS dabei!! wie lange übt ihr denn schon? Hoffentlich sind wir beide dann bald beide mit nem schönen ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


ich glaub es nicht... getestet

hallo mädels! ihr seit die ersten! der test hat ss gesagt!!! ich kann das noch gar nicht glauben! ich hab doch erst letzten monat pille abgesetzt! bi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@gonsolina !!!!!!!!!

Oh jippy, wie genial. Hatte Samstag-Morgen ja nochmal reingeschaut und gar keine News lesen können und nu gucke ich heute morgen rein???: Was ist das ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort