Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 12.05.2009, 17:24 Uhr

mondstraaaaaaahl

also wenn dr. nassar sagt das es ein normales spermiogramm ist, dann musst du dir wirklich keine sorgen machen glaub ich, er ist immer sehr ehrlich und offen.
hab dir unten nochmal geantwortet wegen dir.

 
10 Antworten:

Re: mondstraaaaaaahl

Antwort von mondstrahl am 12.05.2009, 17:31 Uhr

ja habs auch grad gelesen...
HAB MICH AUCH GEFREUT?!

womit sich wohl der heutige kreis schließt und die "ich bin schuld"histerie wieder etwas mehr aufkeimt?!
ABER WIE GESAGT, MEINE EIER SIND JA LEICHTER ZU UNTERSTÜTZEN ALS SEINE ODER HAB ICH DAS FALSCH VERSTANDEN???!

nur die leukozyten (mögliche entzündung) ist ja doch etwas komisch...NUNJA MAL ABWARTEN - gesagt hat der arzt ja dazu nix, vielleicht ist wirklich nihc so schlimm?!

DANK DIR (vorallem mit dem dr. nassar-tipp, hätte nicht gedacht, das die profis so schnell antworten-daumen hoch)
UND SCHICK DIR EIN PAAR SCHÖNE SONNIGE GRÜßE VON HIER BEI MIR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mondstraaaaaaahl

Antwort von onyxstern am 12.05.2009, 17:34 Uhr

ein bißchen weiter unten hat heute schonmal ein mädel eine frage zu spermiogramm und leukozyten an dr. nassar gestellt, lies doch mal.

und mensch mädel, nun hör doch auf mit der schwachsinnsschuldsuche. na auf alle fälle ist das besser es liegt an dir und nicht an den spermien. deine eireifung kann man ganz easy unterstützen aber bei deinem mann kann man nicht spermien hinzaubern die nicht da sind.

das ist alles sehr positiv, ok das spermio ist nicht himmelhochjauchzend überdurchschnittlich aber normal ist gut genug. halt dir vor augen das du eines ... nur eines brauchst !!!! um schwanger zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mondstraaaaaaahl

Antwort von mondstrahl am 12.05.2009, 17:41 Uhr

wegen mir:
nunja...mein fa sagt ja immer noch jung und blabla... und hat erstmal ruhig gemacht... (ne behandlung müssten wir ja auch voll bezahlen, da ich unter 25 bin) --- nunja aber medi, wenn nix passiert hat sie nun endlich angekündigt nachdem ich im januar druck gemacht habe!!!

hatte voriges jahr einen status machen lassen - minimal erhöhte männliche hormone, aber nix schlimmes (zu der zeit hatte ich keinen regelmäßigen zyklus)... auch den status an irgendeinem zt - also voll banane muss ich aus heutiger sicht sagen?! und die zyklen waren immer ewig lang, letztes viertel 2008 dann immerhin nur noch 33-38zt ...

NUNJA wie gesagt, mach ich donnerstag nen neuen status!!!
nehme ja nun schon seit januar ein gelbkörperhormon (von zt 16-25) hat allerdings nix gebracht --- was heißt, seitdem habe ich zykluslängen 27/28/22 aktuell26 (wenn es nun echt die mens ist - irgendwie hab ich keine ahnung, siehe unten)
diesen zyklus hatte ich keinen es (mit tempi und ovus drauf gekommen, das kann ja mal vorkommen, macht mich aber schonwieder voll irre !!!
AAAAAH, zum schreien :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mondstraaaaaaahl

Antwort von onyxstern am 12.05.2009, 17:44 Uhr

also ich hab das selbe durch. progesteron von 16 - 25 ... dann hatte ich nen 28 tage zyklus aber keinen eisprung .... und schlussendlich endlich habe ich clomi gekriegt und wurde im zweiten zyklus schwanger. und für clomi braucht man auch nicht über 25 sein ... also von demher, ich drück dir die daumen und verspreche dir alle clomivorräte zu lassen!

und mein tipp: verlang ein ultraschallscreening von deinem doc. das muss man eh bei clomi machen und erst wenn nachweislich das ei gesprungen ist, nimm gelbkörperhormone!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

onyx achtung bei dir landet ne riesige brieftaube!!!

Antwort von mondstrahl am 12.05.2009, 17:52 Uhr

SCHNELL KOPF EINZIEHEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

onyx achtung bei dir landet ne riesige brieftaube!!!

Antwort von mondstrahl am 12.05.2009, 17:52 Uhr

SCHNELL KOPF EINZIEHEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: onyx achtung bei dir landet ne riesige brieftaube!!!

Antwort von mondstrahl am 12.05.2009, 17:56 Uhr

onyx dank dir --- ne deswegen sage ich ja wirds auf clomi hinauslaufen!!!

weiß schon, da ich ja nun bis zt keinen es hatte hab ich extra bei fa angerufen, ob ich die chlormadinontabletten erst nach es nehmen soll (weil die ja den es hemmen...)
SOLLTE SIE ABER WIE GEWOHNT NEHMEN, DAMIT NICHT NOCHMEHR DURCHEINENDER KOMMT!!!

vertraue ihr da mal und wäre deswegen eben auch sehr froh über mens, da ich schiss hatte, dass es ein mega zyklus wird... und nun piepts sich nicht so richtig aus... MH - WERD MAL NEN TEE TRINKEN JETZT, WARTET SICH LEICHTER ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: onyx achtung bei dir landet ne riesige brieftaube!!!

Antwort von onyxstern am 12.05.2009, 18:05 Uhr

hast genauso ne dicke brieftaube im sturzfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug auf dich zufliegen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: onyx achtung bei dir landet ne riesige brieftaube!!!

Antwort von onyxstern am 12.05.2009, 18:05 Uhr

hast genauso ne dicke brieftaube im sturzfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug auf dich zufliegen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun hab ich nochmal das ups-flugzeug geschickt, die taube hat rebelliert..

Antwort von mondstrahl am 12.05.2009, 19:10 Uhr

DANKE DANKE DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.