Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1981 am 11.03.2005, 13:59 Uhr

möpf bei reg Z??????? hab ich was falsch gemacht???

ich habe in einem kiwu buch über möpf gelesen das es in der ersten z hälfte wie östrogen wirkt und in der 2 pogwesteronähnlich!!! habe mir gedacht das könnte nicht schaden habs gekauft und genommen. bis jetzt hatte ich einen 30TZ
jetzt habe ich gestern 2 tage vor nmt meine mens bekommen!!!
also 28 TZ obwohl ich vorher die uhr nach der mens stellen konnte!!!
hätte ich wohl lassen sollen !!! na ja solange er jetzt so bleibt der zyklus ist es ja noch ok!!! ( zwei hibbeltage weniger! ;-))))

 
6 Antworten:

Re: möpf bei reg Z??????? hab ich was falsch gemacht???

Antwort von vitaminchen am 11.03.2005, 15:30 Uhr

hi blümchen,

das gibt es doch gar nicht. bei mir war es im letzten zyklus genauso; 2 tage vor nmt kam die mens....sind wir zwillinge?
alles liebe und nicht traurig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möpf bei reg Z??????? hab ich was falsch gemacht???

Antwort von aleksandra am 11.03.2005, 15:37 Uhr

Ich glaube es wäre besser gewesen, Du hättest das mit Deinem FA besprochen, auch wg. Deiner FG!Aber ich bin ja nun mal kein Arzt und da alle sagen, daß es nicht groß schadet wird es wohl nicht so schlimm sein!Aber warum hast Du das denn gekauft bei nem reg.Zyklus?Ich nehme es weil ich eine Gelbkörperschwäche habe!
L.G. aleks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möpf bei reg Z??????? hab ich was falsch gemacht???

Antwort von Tini2005 am 11.03.2005, 15:48 Uhr

Hallo,

ich verstehe auch nicht so recht warum Du zeugs nimmst bei regelm. Zyklus!???

Aber ich bin eh eine Verfechterin des Spruches "Es gibt auch ein zu viel des Guten!"...und das man der Natur nicht zu doll ins Handwerk pfuschen sollte.

Liebe Grüße
Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum möpf bei regelmässigen Zyklus??? o.t aber mit lieben Grüssen und auf in den Dezemberbus...Sandra

Antwort von Honey26 am 11.03.2005, 16:05 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO ZU------>warum möpf bei regelmässigen Zyklus??? o.t aber mit lieben Grüssen und auf in den Dezemberbus...Sandra

Antwort von bluemchen1981 am 11.03.2005, 16:21 Uhr

weil wie aleksandra schon sagt es gut bei gelbkörperschwäche sein soll und weil als ich die blutungen vor den fg hatte habe ich nix genommen!!! dann habe ich beide male nach einsetzen der blutung UTROGEST verschrieben bekommen!!! BLUTUNG HÖRTE SOFORT AUF!!! ob ich eine gks habe hat niemand konrolliert ( mir wurde gesagt das es erst nach der dritten fg nötig sei doc wollte jetzt nix machen --> war bei drei docs alle bekloppt hier)
so und deshalb habe ich angefangen es zu nehmen ( sozusagen verzweiflungstat)
und schaden kanns ja nicht!!! AUSSERDEM habe ich STARKE MENSSCHMERZEN seid AS und die sind dadurch besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso........jetzt binsch wieder a bissal schlauer.....o.t lg sandra

Antwort von Honey26 am 11.03.2005, 16:33 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.