Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von garda05 am 11.03.2005, 11:10 Uhr

hallo ... ich mal wieder!!!

hallo ihr lieben!

kanns halt doch nicht lassen und bin jetzt halt doch wieder beim denken, rechnen und ein wenig hibbeln. zwar kann ich mir nicht vorstellen, dass es diesen zyklus schnaggeln könnte ... die hoffnung stirbt halt doch zuletzt.

wer hilft mir denn mal: 1. tag der letzten mens war der 24.2.; laut ovulationskalender sind die fruchtbaren tage (bei zykluslänge 28) zwischen 7.-11.3. so - geherzelt haben wir am 5. und 7.3. - dann musste mein mann geschäftlich weg. eisprung müsste so um den 9.3. gewesen sein!

meine frage: gibt´s da überhaupt eine chance, dass die spermien bis 9.3. bzw. 10.3. "überlebt" haben??? bei der zeugung unserer tochter hatten wir genau 1x sex und das hat gepasst. erinnere mich deshalb so genau, weil mein mann damals nur 1 tag in der fruchtbaren zeit daheim war und da muss es geschnaggelt haben.

ist leider lang geworden, hoffe ihr könnt meinem wirrwarr etwas folgen.

liebe grüsse,

garda

 
10 Antworten:

Re: hallo ... ich mal wieder!!!

Antwort von Jamu am 11.03.2005, 11:21 Uhr

Hallo,
theoretisch kann es schon möglich sein, aber ich gehe mal davon aus, daß es evtl. noch nicht geklappt hat.Nicht, weil ich es Dir nicht gönne, sonsern weil ich auch bei meiner Tochter ruckzuck ss war - ohne zu wissen wie "es" geht - d.h. ohne Kalender, nachrechnen, hibbeln... ich war einfach ss. Und jetzt? Ich habe meine Pille Mitte Januar abgesetzt und warte immer noch auf ein positiv.
Dabei muß ich mir an den Kopf packen, denn hier sind ja einige Mädels, die schon um ettliches länger versuchen als ich ;-))Und ich mache mich jedesmal so irre....

Wie gesagt, es kann sein, daß Du zur schnelleren Truppe gehörst, aber vielleicht auch nicht...

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamu

Antwort von garda05 am 11.03.2005, 11:25 Uhr

hallo jamu!

na da wartest du ja wirklich noch nicht sooooo lange - wir sind z.b. bereits im 5. zyklus. bei meiner tochter damals hat´s bereits im 3. zyklus geklappt.

hoffe doch, dass wir auch bald ss sind!

alles liebe,

garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ... ich mal wieder!!!

Antwort von aurinko74 am 11.03.2005, 11:25 Uhr

Hallo garda,

schön,dass Du Dich mal meldest.

Also,wenn Dein ES wirklich am 9.3. war ist die Chance auf jeden Fall da.
Mann sagt ja,dass die Fruchtbarsten Tage 5 Tage bis max. 12 Stunden nach ES sind.Da liegst Du ja voll drin.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!!!

Bis bald mal,
aurinko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aurinko74

Antwort von garda05 am 11.03.2005, 11:27 Uhr

hallo!

danke für deine antwort - es gibt also doch eine (kleine) chance, dass es klappen könnte. hoffe, dass ich mich nicht wieder zu arg reinsteigere und wieder alles symptome einer ss einbilde - so war´s nämlich im letzten zyklus. war dann bitter enttäuscht, dass es doch nicht geklappt hatte!

alles liebe dir,

garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute chancen!

Antwort von lovemoni am 11.03.2005, 11:35 Uhr

Hi!
Ich hatte bei meiner jetzigen ss auch nur Montags geherzelt, da ich eine beginnende Pilzinfektion hatte und ab Mittwochs waren mein mann und ich getrennt unterwegs. Eisprung war Mittwoch /donnerstags und es hat geklappt.
Ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen und psut mal paar ss-viren rüber.

LG

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lovemoni

Antwort von garda05 am 11.03.2005, 11:42 Uhr

hallo moni!

na das klingt ja vielversprechend!!!! danke für deine antwort!!!!!!!!!!!!!!! gebe also die hoffnung nicht auf - möchte mich aber auch nicht versteifen!

alles liebe dir,

garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lovemoni - WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE SS - WELCHE WOCHE BIST DU DENN???? ALLES LIEBE ot

Antwort von garda05 am 11.03.2005, 11:59 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ... ich mal wieder!!!

Antwort von flo03 am 11.03.2005, 12:05 Uhr

Soviel ich weiss leben Spermien 48 bis 72 Stunden. Denke schon das es geklappt haben könnte. Genau kann ich es dir nicht sagen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flo03

Antwort von garda05 am 11.03.2005, 12:18 Uhr

hallo claudia!

danke für deine antwort. mal sehen, vielleicht hats ja geklappt.

alles liebe,

garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lovemoni

Antwort von lovemoni am 11.03.2005, 12:34 Uhr

Hi!

bin jetzt in der 18ssw.

Drück dir feste die daumen, daß du auch bald kugelst.

LG

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.