Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@prengelchen

Thema: @prengelchen

Hallo Du, ich antworte Dir hier mal. Da unten findet man sich ja nicht mehr wieder ;). Ein Kind wünschen wir uns schon lange, haben dann seit 2001 immer mal so zwei oder drei Monate geübt aber weil ich noch Vollzeit gearbeitet habe dann immer Urlaub geplant. Tja und wenn wir den gebucht hatten, wieder verschoben und sind erst mal weg geflogen. Letztes Jahr Februar / März wurde dann alles konkreter. Habe 5 ÜZ gehabt, dann wieder 3 Monate Pause gemacht weil wir im September in Urlaub geflogen sind. Seit September hatten wir dann kontinuierlich geübt und im Januar bliebt dann meine Periode aus. Aber da sollte es wohl leider nicht sein ? Am 28.2. war dann ja die Ausschabung wg. Missed Abortion. Ich soll jetzt drei Monate warten haben die im Krankenhaus gesagt, bin mal gespannt was meine FÄ nächste Woche bei der Nachuntersuchung dazu sagt. Erst war ich auch nur traurig, habe nur geheult. Aber jetzt möchte ich am liebsten sofort wieder schwanger werden. Ich merke auch dass ich ziemlich neidisch reagiere (auch wenn das Unsinn ist) wenn andere schwanger sind. In den Medien treten die ja jeden Babybauch bis zur Unendlichkeit platt. Mag da gar nicht mehr hinsehen. jetzt ist auch noch die vom Bohlen im 5. Monat. So, genug ;) LG Katja

Mitglied inaktiv - 11.03.2005, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antwort! Manachmal erscheind einem das es ungerecht, wenn alle um einen herum schwanger werden, ich könnte dann immer heulen........dafür wird es dann wenn es soweit ist, um so schöner!!! Hast du denn nen guten Gyn??? Ich könnte dir meinen in Unna empfehlen, der macht seine Sache gut , gründlich und gewissenhaft, vorallem ist er super menschlich!!! Machs gut Ingrid

Mitglied inaktiv - 11.03.2005, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, meine Ärztin ist super lieb und sie bemüht sich auch. War zu Beginn der Schwangerschaft bei einer anderen. Da war dauernd der US kaputt und die hat sich immer nur so zwischen Kaffeeküche und dem tollen Stuhl mit mir im stehen unterhalten. Finde auch wichtig, dass die Arzthelferinnen nett sind und nicht so bratzen die einen spüren lassen, dass sie eigentlich keine Lust haben zu arbeiten.

Mitglied inaktiv - 11.03.2005, 13:21