Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 06.11.2011, 8:50 Uhr

mns+1=negativ

Guten Morgen,

hm, jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert. Was meint ihr?
Wegen meines PCO Problems, bekam ich Clomifen. Laut Arzt hätte mein ES evtl. samstags kommen sollen. Laut Ovutests war er dann aber erst dienstags oder mittwochs und gestern hätte ich meine Mens bekommen sollen. Heute morgen war der Test negativ und die Mens nicht in Sicht. Ich vermute mal, das ich durch den verspäteten Eisprung auch erst später testen kann oder?

Schönen Sonntag

Gruß Marsu

 
3 Antworten:

Re: mns+1=negativ

Antwort von Suesse1987w am 06.11.2011, 14:01 Uhr

Ich würde noch ein paar Tage warten, wenn du dir nicht ganz sicher bist, wann der Eisprung war. Besser später als zu früh. Sonst bist du später nur enttäuscht wenn der Test negativ ist und du trotzdem schwanger. Ganz lieben Gruß :-) Und viel Glückkkkk...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mns+1=negativ

Antwort von Chrilis am 06.11.2011, 19:53 Uhr

Hallo,
hast du schon mal den Eisprung Kalender von dieser Seite ausprobiert? Ich weiß dass das mit dem PCO zwar etwas anderes ist, aber da kannst du deine letzte Periode eintragen und wie lang dein letzter Zyklus war und dann zeigt er dir alles an..
Wann die Fruchtbaren Tage wären, wann der Eisprung ist, wann es sich einnisten würde und ab dann du dann einen Test machen kannst!
Ich fand das ganz schön!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1=negativ

Antwort von Nomadin13 am 07.11.2011, 17:35 Uhr

Tut mir leid wegen dem negativen Test

Ich wuerd in dem Fall den Ovu-Tests vertrauen und davon ausgehen, dass der ES spaeter war und somit auch der NMT (Nicht-Mens-Tag).

Daumen sind gedrueckt, auch wenn ich dich lieber mit im Augustbus haette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.