Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fischstäbchen am 21.05.2012, 20:06 Uhr

mit 17 Mutter?

Seh es genauso wie Suxsu. Hab noch etwas über ein halbes Jahr Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und hab vor 5 Monaten meine Tochter bekommen (war ein "Überraschungsbaby"). Die Ausbildung ist echt anstrengend, v.a. da man arbeiten und lernen muss. Ende August steig ich wieder ein und mein Mann geht in Elternzeit. Das wird bestimmt stressig und ich will ja auch noch Zeit mit meinem Kind haben... Zudem bekommen wir nur bis Ende Februar Elterngeld und meine Ausbildung geht bis Ende März.
Mach erst die Ausbildung (und zwar die 3-jährige, sonst verdienst du ja echt kaum was) und lass auch deinen Freund die Ausbildung beenden. Du bist noch jung und hast gaaaaanz viel Zeit und wenn du dann ein Kind hast, willst du doch auch viel Zeit und Energie darein stecken, oder!? Und diese Ausbildung geht nicht in Teilzeit, nur Vollzeit im Schichtsystem, dazu noch Lernen etc.
Wünsch dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.