Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martine am 30.11.2004, 12:15 Uhr

@Mijou

Hallo MImi,

ist schon o.k. mit Martina, der Name kommt hier nur so häufig vor, dass ich vor 6 Jahren "Martine" schrieb!

Ja, das hab ich mir gedacht mit dem Verdauungstrakt. Ich meine sogar in meinem Toxikologie-Buch gelesen zu haben, dass es nciht sicher erwiesen ist, dass orale Progesterongaben überhaupt wirken! Naja, mich hat nur irritiert, dass im Beipackzettel nicht über vaginale Gabe und nicht "zur Unterstützung einer SS" steht. Es geht da lediglich um klimakterielle Probleme! Aber es wird schon seine Richtigkeit haben - meine Gyn ist eine super-Gyn, die wechsel ich nicht mehr! Bin seit 10 Jahren bei ihr und sie kennt meine Geschichte perfekt! Mittlerweile nimmt sie keine neuen Patientinnen mehr an und sagte letztens zu mir, dass ich eine der wenigen Patientinnen bin, von der sie eine Menge im Kopf hat - wenn das kein gutes Zeichen ist ;-)
Sie wird es mir auch länger verschreiben, wenn ich es ihr nochmal nahelege! Aber erstmal muss ich schwanger werden!
Soll ich es gleich jetzt schon versuchen, wo die FG doch gerade 2 Wochen her ist? Ich meine, soll ich mit Hormonen nicht doch lieber abwarten?

Gruss
Martine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.