Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey am 30.11.2004, 10:58 Uhr

Muss mal was los werden - gehört aber nicht hierher - trotzdem schon mal Danke fürs zuhören...

Morgen ihr Hübschen!

Ich könnte momentan die Wände hochgehen. Ich habe genau vor 3 Wochen meinen Antrag für Studenbeihilfe abgegeben, und da wurde mir gesagt, in 3 Wochen (also heute) sollte der Bescheid vorliegen..
Ich rufe eben in der Stipendienstelle an, und was sagt mir die blöde Kuh (sorry): Der braucht midestens noch 2 Wochen.

Wisst ihr, dass ist so eine gefrustete Tussi, die nicht damit klar kommt dass sie "nur" einen Bürojob hat, und die Studenten betreuen muss. (Ich habe nichts gegen Leute die nicht studiert haben, sondern einen Beruf gelernt haben - bitte nicht falsch verstehen)

Aber das ist ja nicht das Problem an der ganzen Sache:
Ich bin auf das doofe Geld angewiesen ud rutsche da der Bescheid immer noch nicht fertig ist, immer tiefer in Schulden rein, denn das Leben muss ja auch finanziert werden.
Ich weiss noch nicht mal ob ich heuer irgendwelche Geschenke kaufen gehen kann für Weihnachten und das 5jährige Jubiläum!!!! mit meinem Freund... Und das tut sehr weh...

Ich hab momentan echt keinen Bock mehr auf die Uni. Ich glaub ich verkriech mich heute daheim...

Trotzdem Danke fürs zuhören

eure Ines

 
1 Antwort:

Re: Muss mal was los werden - gehört aber nicht hierher - trotzdem schon mal Danke fürs

Antwort von Mailady am 30.11.2004, 11:05 Uhr

Hallo,

ja ich kann dir gut nachempfinden, ich warte auch seit 5 Monaten auf den Beischeid für den Kitazuschuss und bis der vorliegt muss ich dass alles allein aufbringen. Die da oben sitzen sollte man mal in so eine Situation bringen, dann sehen die mal wie das ist. Kannst du dir bis der Bescheid da ist nicht Hilfe beim Sozialamt holen? Die können dir da sowas wie ein Darlehen geben was duzurückzahlst sobald das Geld da ist. Ich glaube dafür musst du dann auch keine Zinsen bezahlen.
Viel Glück und lass dich nicht unterkriegen, gute Ausbildung ist heute wichtiger denn je!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.