Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pivit am 30.11.2004, 10:45 Uhr

KiWu aussetzen wg. Borreliose

Hallo, ihr lieben,
ich bin total traurig...gestern wurde bei mir eine Borreliose festgestellt. Laut HA wäre es besser den KiWu eine weile zurückzustellen, bis es ganz ausgeheilt ist, kann also mind. 6 Mon. dauern...und bis es dann mal klappt....
werde mich wohl für die zeit aus dem Forum verabschieden...euch allen viel Glück!
pivit

 
5 Antworten:

Re: KiWu aussetzen wg. Borreliose

Antwort von babyproject am 30.11.2004, 10:53 Uhr

Man das ist ja ein Mist!Du bekommst sicher lange und hoch dosiert Antibiotika oder?Ich bin mit 19 an Borreliose erkrankt, damals hatte ich natürlich noch keinen Kiwu, aber diese Erkrankung ist nicht ohne und es dauert ein bisschen, aber keine Angst es hat keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit!
Bin dann mit 24 ss geworden habe Sohnemann und war im Juli auch wieder ss, ich denke Du wirst jetzt auch alle Kraft brauchen für die Behandlung, drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu aussetzen wg. Borreliose

Antwort von Mailady am 30.11.2004, 10:59 Uhr

Hallo,

das ist natürlich ne schöne Sch... !! Aber ich wünsche dir dass du diese Krankheit schnellst möglich überstehst und dich dann schnell wieder bei uns einreihst. Drück dich mal ganz fest!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu aussetzen wg. Borreliose

Antwort von spuni am 30.11.2004, 11:06 Uhr

Och das ist ja doof.Lass Dich mal knuddeln.
Ich hoffe die Zeit geht schnell für Dich vorbei und das Du bald wieder bei uns bist.
Alles Liebe und Gute für dich.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWu aussetzen

Antwort von Mijou am 30.11.2004, 11:52 Uhr

Hallo,

lass den Kopf nicht hängen, huh? Sechs Monate klingt viel, sind aber doch nicht wirklich viel! Am wichtigsten ist doch, dass man die nicht ungefährliche Borreliose heute gut behandeln kann und Du sie wieder los wirst. Im Leben jeder Frau (und natürlich jedes Menschen überhaupt) gibt es ja manchmal Hindernisse und Dinge, die schiefgehen. Ich selbst hatte schon einige Unterleibs-OPs und auch schon mal eine Fehlgeburt, die mich 12 Monate gekostet hat, bis ich wieder schwanger war. Es geht halt oft nicht alles glatt, das ist eher der Normalfall, finde ich.

Und wenn ich sehe, wie schnell mal wieder dieses Jahr vergangen ist, finde ich nicht, dass ein halbes Jahr eine unendlich lange Zeit ist. Da ist ja sogar noch Frühling und sooo lang ist es nicht hin bis dahin, tröst! :-)

Manchmal weiß man ja auch nicht, wozu die Dinge, die einem im Leben passieren, gut sind. Vielleicht werdet Ihr in sechs Monaten oder im Laufe des nächsten Jahres ein ganz besonders hübsches und tolles Baby zeugen!

Liebe Grüße und alles Gute,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen lieben dank und euch alles gute !!! o.T.

Antwort von Pivit am 01.12.2004, 13:13 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.