Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von onyxstern am 28.01.2009, 14:38 Uhr

Mens ist da

wie lang waren deine letzten zyklen??????
tut mir leid das die mens da ist aber wir hibbeln für den november, ok?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens ist mal wieder da... ;o(

So nach paar Tagen blödem Ausfluss kam nun heut die Mens ....ist doch zum kotzen. Ich verlier langsam die Lust...jedes Mal dieses Hoffen und dann doch enttäuscht werden. Ist doch doof!!! LG die traurige ...

von PepperMint 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens immer noch nicht in Sicht...

...oh man, das nervt ganz schön, die Warterei. Hatte am 22.1. eigentlich nmt, aber bis jetzt ist nichts da. Hab schon 2 mal getestet .... leider negativ. Hab aber öfter ein ziehen im Bauch. Gestern hab ich mit meinem Schatz ein bisschen geherzelt, bekam aber auf einmal ein ...

von Zitronentee 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nochmal zu: Ausfluss = Mens-Anzeichen???

Sorry der Beitrag ist schon so weit runter gerutscht: Ja wie ist das sonst bei mir gewesen....schwer zu sagen, glaube hatte immer bissel Ausfluss vor Mens....hmmm... Aber was jetzt auch dazu kommt ist so ein leichter Druck im UL...das hab ich sonst net, hatte sonst keine ...

von PepperMint 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ausfluss = Mens-Anzeichen???

Hall ihr Lieben.. Hab da mal ne Frage. Ist Ausfluss eigentlich immer ein Anzeichen dafür das die Mens bald kommt???? Bin heute ZT 25 und hab seit paar Tagen bissel mehr Ausfluss. Kann man da jetzt irgendwas vorher sagen oder kann das ...

von PepperMint 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens

AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR Also diese Warterei ist ja echt furchtbar. Hatte gestern abend wieder ganz komische Bauchschmerzen. So ein Stechen wie beim ES. Den hatte ich doch aber schon Zeig euch mal meine ...

von Wunschkind2008 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

auslösen der mens

hi mädels, meine mens kommt nicht, auch wenn der hcg test negativ war. seit gestern nehme ich hormone zum auslösen der mens und ich sag euch meine brüste sind auf pamela anderson niveau. heute abend habe ich dann einen termin beim gyn. mal schauen wie es weiter ...

von onyxstern 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hoffen vorbei,schnief, mens da!!!

Guten Morgen Ihr Süßen! All mein Hoffen hat sich in Luft ausgelöst. Am Samstag kam meine mens, pünktlich auf den Tag genau! Ich war total deprimiert, habe den ganzen Tag nur geweint, immerhin komme ich jetzt in den 15ÜZ. Nächste Woche habe ich erstmal ein FA Termin und dann ...

von Saraya 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Glaube die Mens kommt....

Hallo ihr Lieben.... nachdem die Bauchweh grade mal drei Tage aufgehört haben, fangen sie nun wieder an und ich glaube, dass ich wohl in den nächsten Tagen meine Mens bekommen werde .mein Schatz glaubt mir leider nicht. Er sagt immer ich ...

von Wunschkind2008 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger trotz MENSbeschwerden???

Hallöchen! Die Hibbeltante ist mal wieder da. Hätte gestern/oder heute meine Mens kriegen sollen und sie ist zum Glück noch nicht da. Habe allerdings noch keinen test gemacht da ich nicht enttäuscht sein will wenn er was anderes anzeigt. Hatte die Woche vor eigentlicher mens ...

von Saraya 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ja, Mens kam Pünktlich im Flieger...

auf in ÜZ 3. Ist doch schon echt witzig, wie man merkt, dass meine seine Mens bekommt! Man, bin ich froh, das ich bei Nathalie schon ein ticket fürn Oktoberbus gelöst hab Achja, halb so schlim...weiter gehts! Grüsse in die Runde!!! ...

von Schmusesocke 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.