Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 14.02.2012, 19:05 Uhr

meine Tempi ist so tief

ja diesen Monat ist meine Tempi so tief und ich weiß nicht wieso!
ich messe um die gleiche Zeit rektal 5 min

http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_40288_1327609220.html

Hat jemand einen rat was das sein könnte?

hier die vom letzten Monat

http://kurve.kleinersonnenschein.de/basaltemperaturkurve_40214_1325189033.html

da hab ich für den Zyklus wenig hoffnung das es geklappt hat

 
4 Antworten:

Re: meine Tempi ist so tief

Antwort von shinead am 14.02.2012, 20:20 Uhr

Es kann verschiedene Gründe haben, aber keinen, der Dir zu denken geben müsste.

Wenn es häufiger vorkäme, sollte ein Arzt mal den Progesteron-Wert messen. Aber wenn es nur einen Zyklus vorkommt, ist das nicht notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Tempi ist so tief

Antwort von suxsu am 14.02.2012, 20:24 Uhr

wollt eigenltich nächsten Monat pausieren aber ich denke da müßt ich das ja dann doch im auge behalten, ist jetzt der dritte zyklus den ich messe.

Danke für deine Antwort, wie du dir denken kannst drehen sich meine gedanken nur darum, aber wie ich schon gesagt habe dann brauch ich mir diesen Zyklus keine Hoffnugnen zu machen wenn das progesteron nicht hoch genug ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Tempi ist so tief

Antwort von suxsu am 15.02.2012, 10:20 Uhr

also heute ist sie dann endlich mal gestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Tempi ist so tief

Antwort von Gardine88 am 15.02.2012, 10:44 Uhr

Sieht doch eigtl ganz gut aus deine Kurve... Bist doch drüber über der Coverline! (Da würde ich auch gern hinkommen ;))
Vielleicht bleibts ja so...

Ich drück dir alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nochmal ich-meine Tempi will mich veräpeln! Bin ganz verwirrt!

Eigentlich dachte ich, dass die Tempi zur Mens hin immer mehr absinkt. Das war auch bei meinen letzten beiden Zyklen so. Und von Donnerstag bis Samstag ist meine Tempi auch von 37,28 auf 36,99 gefallen. Gestern kurzes Steigen auf 37, 09. Ich war ja total depri, weil ich das ja ...

von Schrumsel 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempimessen

Hallo, hab eben mal bissi was darüber gelesen. Nur steht da, dass stress, unruhiger schlaf usw. dass beeinflussen kann. Hat das dann Sinn wenn ich das mache? Ich wach nachts immer 1-2 mal auf und in nächster Zeit steht auch stress an (wegen seiner ...

von god-bless-u 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve kann mir jemand helfen

Hallo, ist erst meine zweite kurve aber normal ist das doch nicht,kurzer abfall der Tempi dann wieder radikaler anstieg und jetzt hält sie sich hoch, schaut mal bitte was meint ihr, oder war das vl. ein sehr früher ...

von Sundancer 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Brauche Hilfe mit meiner Tempi-Kurve....

Messe diesen Monat das erste Mal konstant meine Tempi. Nun war meine Tempi heute morgen viel höher als sonst... was kann das heißen??? Habe einen Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen. Kann das schon mein Eisprung gewesen sein????? Danke für ...

von maschi2002 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Hallo, hab nun auch angefangen Tempi zu messen. Nun bin ich heute beim 7. Tag und hätte da ne Frage zu meiner Kurve, vielleicht kann mir ja das jemand sagen. Ich hatte wie ihr seht immer recht gleichmäßig ne Tempi nur heute morgen war sie höher... an was kann das liegen? ...

von engelchen260387 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempikurve???brauch hilfe...

hallo ich bin neu hier. und hab diesen zyklus das erste mal mit ner tempikurve angefangen. weiß nicht so richtig was ich bissher von der kurve halten soll...vielleicht kann mir jemand von euch helfen? würde mich freuen und vielen dank im vorraus. lg ...

von lili87 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

@Bombalurina wg. Tempimessung

Nicht nur bei der Verhütung sollte man genau sein mit der Tempimessung. Verschiedene Zyklusstörungen lassen sich bei genauem Messen an der Tempi ablesen. So hat man nach ein, zwei Zyklen schon die Grundlage um die Hormone selbst bewerten zu können. Entweder richtig oder ...

von shinead 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mittelschmerz und tempi

Hallo ihr lieben! Hab seit 5 tagen immer wieder mal leicht MS... Tempi bleibt unten und ovus sind auch negativ... Bin jetzt ZT 15. Doch meine letzten beiden zyklen waren fast 45 tage lang... Mein erster 35... Naja jetzt wollt ich fragen ob das jemand kennt? So lange vorher ...

von Snoopy1404 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An alle Tempimesserinnen

Halloooo! Habe beschlossen im nächsten Monat Temperatur zu messen falls es dieses Mal nicht klappt. Da einige von euch ja schon Erfahrung damit haben, wollte ich erst mal hier fragen bevor ich mich ewig durch die Gegend lese. Ich muss jeden Tag zu einer anderen Zeit ...

von ponyhuetchen87 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Total komische Tempikurve!!!!!!

Hey meine Mädels...... das ist das erste mal seitdem ich Tempi messe das ich so eine merkwürdige Kurve ohne Cover-Line habe was hat das zu bedeutet????? Einen Monat ohne Eisprung???? Oder später.........bin total durcheinander

von JaneLando 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.