Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 14.07.2011, 23:00 Uhr

@Bombalurina wg. Tempimessung

Nicht nur bei der Verhütung sollte man genau sein mit der Tempimessung.

Verschiedene Zyklusstörungen lassen sich bei genauem Messen an der Tempi ablesen. So hat man nach ein, zwei Zyklen schon die Grundlage um die Hormone selbst bewerten zu können.

Entweder richtig oder gar nicht. 0,05°C sind schon viel bei der Basaltemperatur.

Eine Tempimessung nach dem Aufstehen ist nicht mehr die Basaltemperatur. Sollte Deine Kurve tatsächlich gleich ausgesehen haben wie eine korrekt gemessene, so war das reiner Zufall. Das Temperaturniveau ist ein ganz anderes. Die Basaltemperatur ist wesentlich niedriger als die normale Temperatur.

 
1 Antwort:

Re: @Bombalurina wg. Tempimessung

Antwort von Bombalurina am 15.07.2011, 8:01 Uhr

Danke, dass du mir das sagst!
Was für ein Riesenglück, dass das Messen bei mir trotzdem funktioniert hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.