Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J.B. am 11.09.2008, 9:18 Uhr

Mal Sicherheit brauch (LANG)

Hey zusammen!
So jetzt will ich mal länger berichten:

also ich bin Jana 23 und mit meinem Freund zur zeit am Üben. Angefangen haben wir vor etwa 3 Monaten, die Pille war aufgebraucht und neue holen..." ach ne lass mal" (Argument von meinem Freund).

Nun beobachtete ich meinen zyklus, der erste war 27 Tage, der zweite war 25 Tage.
Diesen Zyklus war ich dann ab 3.9. krank und musste bis 7.9. antibiotika schlucken. laut rechnung hätte meine Periode am 7.9. bis 10.9. kommen müssen, aber na ja bis jetzt nichts in sicht. Habe aber ab und an immer ziehen im Unterbauch. Schlecht na ja is mir auch ab und an aber keine genauen zeiten. das passiert einfach. Ansonsten alles normal.

Ich hab das dann gestern meinem Schatz erzählt, der wollte sofort einen Test machen, aber ich traumich nicht, ich denke, das es so sein wird wie bei vielen, die mens trudelt dann einfach irgendwann noch ein. vielleicht ne woche später oder so.... oder ich hab ne zyste und deswegen kann ich keine Regelblutung grad haben....so an Schwangerschaft denke ich eher nicht, weil ich ja auch über 8 Jahre die Pille genommen habe.

Vielleicht hat ja einer wirklich ne Idee wie was oder warum ich machen soll...ich bin einfach total fertig, klar würd ich gern testen, aber was ist wenn das dann negativ ist und die mens trotzdem nicht kommt!?

LG von der total durcheinander geratenen Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.