Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandjana am 09.09.2008, 21:04 Uhr

3 Wochen überfällig!!!

Hallo ihr lieben,
ich gehe morgen zur FÄ und lass mich mal durchchecken. Bin jetzt drei Wochen drüber. Am Anfang hab ich jeden Moment gedacht - jetzt kommt sie, aber nichts. Dann war ne ganze Zeit gar nichts und jetzt tun mir unheimlich die Brüste weh und heute hatte ich auch so Unterleibskrämpfe. Jetzt geht es mir wieder ganz gut, aber ich bin doch verunsichert weil ich nicht weiß, was mein Körper da grad so anstellt. Wie ihr euch vorstellen könnt, wäre ich total glücklich, wenn es geklappt hätte, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Hatte ja nach einer Woche n Test gemacht der negativ war, naja und sonst die anderen SS Anzeichen sind ja eher unsicher - hab ich auch vor der Mens. Hoffe nur es ist nichts ernstes, sodass wir in absehbarer Zeit weiterüben können.
Lieben Gruss an alle - ihr seid wirklich klasse
Sandjana

 
4 Antworten:

Re: 3 Wochen überfällig!!!

Antwort von steda82 am 10.09.2008, 7:07 Uhr

Drücke dir alle Daumen, dass es nichts Ernstes ist und du doch vielleicht ss bist.... vielleicht war der Test ja nicht in Ordnung!!!!

Meld dich doch mal wenn du wieder da bist vom FA!!!

Gruß
Steda82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen überfällig!!!

Antwort von Traeummaus am 10.09.2008, 7:36 Uhr


Drück dir beide Daumen, dass es geklappt hat.
Vielleicht war's ja noch zu früh zum testen.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen überfällig!!!

Antwort von Nici1985 am 10.09.2008, 7:47 Uhr

Ich hoffe auch das es nichts weiter ist und du vielleicht schwanger bist...

Aber es ist auch möglich das du eine Zyste hast die verursacht auch SS anzeichen . Ich hatte 3 Monate keine Mens. durch die Zyste + 3 Negative SST und richtig schöne SS anzeichen...

Ich hoffe das Du das nicht hast ...

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen überfällig!!!

Antwort von sannid am 11.09.2008, 6:55 Uhr

hey und juten morgen..........
also ich war ganze zehn tage überfällig und hab auch nen test gemacht.der dann wie erwartet auch positiv war.haben uns ziemlich drüber gefreut,denn vor eineinhalb jahren hatte ich ne fehlgeburt.und natürlich sitzt auch diesmal die angst in den knochen.ich würde an deiner stelle noch einen test machen und auf jeden fall deinen arzt aufsuchen .......der kann letztendlich mit hundertprozentiger sicherheit sagen was bei dir los is........ich drücke dir auf jeden fall die daumen......lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.