Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 24.10.2014, 16:12 Uhr

Lohnt noch oder nicht?

Mein Ovus war vorgestern abend und gestern morgen positiv. Seit gestern abend wieder negativ. Geherzelt wurde am Vorvorgestern, vorgestern und gestern (jeweils Abends) haben wir Herzen gesetzt. Lohnt sich ein weiteres Herzchen heute abend nochmal, oder ist es schon eh schon zu spät?
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22348

Wenn es nochmal hilfreich wäre, würden wir nachlegen, ansonsten eher ein Päuschen einlegen

 
10 Antworten:

Re: Lohnt noch oder nicht?

Antwort von Stuff84 am 24.10.2014, 16:30 Uhr

Schaden kann es nicht. Manche sagen sogar der Sex nach dem ES sei gut für die Einnistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt noch oder nicht?

Antwort von FrauStorch am 24.10.2014, 17:24 Uhr

Dass es nicht schadet ist klar. Meine Frage wäre nur, ob ich sicher sein kann dass der ES schon vorbei ist und es für die Befruchtung nicht mehr hilfreich wäre. Einnistungsherzen wären ja auch morgen noch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt noch oder nicht?

Antwort von Nani1704 am 24.10.2014, 17:37 Uhr

Eine SS ist am wahrscheinlichsten, wenn man 2 Tage vor ES GV hat, ab dann sinkt die Wahscheinlichkeit. Das ist natürlich statistisch. Aber theoretisch hast du deine chance voll ausgenutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt noch oder nicht?

Antwort von Saso1974 am 24.10.2014, 17:45 Uhr

Dann auf jeden Fall!
Es 24 bis 36 Std. Nach dem positiv Ovu, Ei wenns gesprungen ist auch noch zwischen 12 und 24 Std. Befruchtungs fähig. Also würde noch einmal nachlegen!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt noch oder nicht?

Antwort von Andrea-Uwe am 24.10.2014, 17:47 Uhr

Welche ovulationstests benutzt du den??!
Und welche App wo du die Herzchen einträgst???!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt noch oder nicht?

Antwort von FrauStorch am 24.10.2014, 19:07 Uhr

Achso, meine Rechnung war nämlich: Vorgestern abend bis heute: 48 Stunden, da dann der Ovu zuerst positiv war. Wenn ich von gestern früh rechne wären es 36 Stunden. Also eine knappe Sache. Aber sollte das Ei wirklich etwas später gesprungen sein, könnte man ja vielleicht nochmal 6 Stunden drauf rechnen...dann wäre es noch möglich. Leider kommt mein Mann heute erst später nach Hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt noch oder nicht?

Antwort von Saso1974 am 24.10.2014, 20:20 Uhr

Würde es trozdem nochmal versuchen.
Schaden kann es ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt noch oder nicht?

Antwort von FrauStorch am 25.10.2014, 11:10 Uhr

Also gestern ging leider nichts mehr. Waren zu k.o. und ich bin auch etwas erkältet. Haben aber heute morgen nochmal nachgelegt. Aber schon gestern abend war der Mumu geschlossen und hart...Temp ist noch gar nicht gestiegen. Morgen werde ich nicht messen können da wir eingeladen sind (Party und Alkohol verfälscht bei mir den Wert ins unbrauchbare). Daher mache ich mir mit der ollen Temp jetzt keinen Stress und schaue mal was die Montag macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt noch oder nicht?

Antwort von lillimaja am 25.10.2014, 13:15 Uhr

Ich denke, ihr habt die besten Voraussetzungen geschaffen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt....
Feiert schön, die Hochlage kommt nun von ganz alleine
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lohnt noch oder nicht?

Antwort von FrauStorch am 25.10.2014, 15:08 Uhr

Denke ich auch, wenn ich meine alten Kurven vergleiche, dauerte es immer etwas. Leider auch ein Zeichen von GKS Ich bin gespannt was die Hormonmessung am Freitag ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.