Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Träumelie am 23.10.2014, 13:41 Uhr

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE

Hallo liebe Mädels,
Brauche dringend euren rat, eure erfahrung, oder eure meinung. Hatte am 14.08 dieses jahr eine ausschabung, wegen ma in der 11. Ssw. Die blutung ging nur 3 tage und waren nicht sehr stark. Nach 32 tagen kam meine erste regelblutung und war relativ normal, 4 tage blutung. Allerdings jetzt im zweiten zyklus kamen sie erst am zyklus tag 37 und fingen sehr schwach am mittag an. Dann in der nacht wurde ich wach und hatte sooooo starke blutungen. Ganze klumpen kamen mit raus.. (sry für die Details) beim abwischen waren gewebe Stücke dran, handflächen lang und auch ziemlich dick.. eine ss bestand diesen monat nicht, habe 2x getestet. Hatte das auch mal jemand ? Es macht mir bisschen angst, weil jede 30-45 minuten muss ich wechseln gehen und die Gewebestücke raus fließen lassen.. kann auch nicht zum arzt, das blutwwürde mir die beine runter laufen.. rufe trotzdem meinen gyn um 15 uhr an..
Danke im vorraus für eure antworten
Lg Träumelie

 
4 Antworten:

Re: BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE

Antwort von Stuff84 am 23.10.2014, 14:08 Uhr

Wenn es so stark ist würde ich nicht groß anrufen sondern in die Praxis fahren. Soviel Blut ist in meinen Augen nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE

Antwort von lillimaja am 23.10.2014, 14:43 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch direkt zum FA fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE

Antwort von FrauStorch am 23.10.2014, 17:40 Uhr

Das klingt nicht gut, fahr zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE

Antwort von Lovie am 23.10.2014, 17:46 Uhr

Ja, ich hatte das auch ähnlich. Ich musste ein zweites Mal ausgeschabt werden, da noch Reste von der SS drin waren. So stark zu bluten ist wirklich gefährlich, bitte rufe im zweifel den Notarzt. Du brauchst dich nicht zu schämen, wenn dir das Blut die Beine runterläuft, schließlich kannst du nix dafür.
Mich hat die Sturzblutung beim BurgerKing in der Innenstadt erwischt, von jetz auf gleich - kann sich wohl jeder vorstellen, dass das keine angenehme Situation war. Aber es waren wirklich alle nur hilfsbereit, keiner hat mich deswegen dumm angelabert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.