Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske  am 24.10.2014, 13:54 Uhr

Reizbar schlecht gelaunt

Hallo ihr lieben. Morgen ist Es +1 und ich habe so schlechte laune.
Am 22 und am 23. Okt. Waren meine ovu poitiv. Haben es leider nur geschaft am 22 zu herzeln. Da mein freund meinte er muste mir gestern alleine die freude im bett machen.
Ja und heute könnte man ja auch noch probieren aber ich habe richtig schlechte laune, warum weis ich nicht, muss bald wieder los arbeiten und heute abend andere Pläne ohne man.
Meine Chancen das diese eine mal geramt ist 0%.
Ich hasse zu warten.
Sorry das ich mich ihr so beschwere.

 
5 Antworten:

Re: Reizbar schlecht gelaunt

Antwort von Stuff84 am 24.10.2014, 14:09 Uhr

Was war mit dem 23? War der Ovu da negativ?

2-3 Tage vor dem ES ist doch völlig ok, da sind die Schwimmer wenigstens schon an Ort und Stelle wenn das Ei hüpft.

LG und Kopf hoch, dass wird schon werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar schlecht gelaunt

Antwort von LilleSnuske am 24.10.2014, 14:32 Uhr

Problem ist mein man hatte ne woche lang Rücken schmerzen und wir konnten nicht herzeln. Nur am 22 haben wir geherzelt und die test waren am 22 und am 23 positiv.
Am 23 wollter er kein orgas er meinete können wir heute. Doch nun habe ich schlechte laune und der ovu heute ist auch negativ. Vorbei. Nix mehr.
Also selbst wen wir heute abend noch schnell zeit finden zu herzeln. Ist alles schon vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar schlecht gelaunt

Antwort von Rose85 am 24.10.2014, 14:43 Uhr

hi

der eisprung ist ja erst 24-36 stunden nach dem positiven ovu 22. ist nicht schlecht und heute nachlegen garnicht schlecht.

versuch dir durch den kinderwunsch nicht so die laune verderben zu.lassen, das ist schlecht für die Beziehung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar schlecht gelaunt

Antwort von Stuff84 am 24.10.2014, 15:03 Uhr

Das ist doch quatsch. Der ES findet 24-36 Stunden NACH dem Ovu statt und die Eizelle ist 12 Stunden lang befruchtbar. Somit wäre es heute sogar perfekt. Die Spermien überlegen im Zervix ja auch einige Zeit.

Stress dich doch nicht so unnötig, vertrag dich heute Abend mit deinem Schatz und vielleicht kommt dabei ein Versöhnungsbaby raus so wie bei mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar schlecht gelaunt

Antwort von LilleSnuske am 24.10.2014, 15:49 Uhr

Hir seit lieb. Danke für die aufmuntern worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.