Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumuckel25 am 30.04.2008, 22:01 Uhr

letzter Aufruf an alle Schwangerwerdenwollende Lebewesen!!!

Liebe Mitmenschen,

macht euch mal alle keinen Stress mit dem Schwanger werden. Ich weiss das es sehr schwierig ist aber atmet mal alle gaaaanz tief durch. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Alles wird gut, immer gerade ausschauen. Lebt euer leben nochmal richtig aus. Fliege dieses jahr das allererste mal in den Urlaub und werde es so richtig genießen und nochmal richtig die Sau rauslassen bevor ich das brave Mütterlein werde.

Wer weiss wann man soetwas nocheinmal machen kann. es ist ja auch alles eine Frage des Geldes nicht wahr???

Mit oder ohne Bauch egal, die zeit wird sicher bald kommen.

Drücke allen natürlich ganz fest die Daumen.

Auf gutes gelingen und bis bald.



Pumuckel25

 
4 Antworten:

Re: letzter Aufruf an alle Schwangerwerdenwollende Lebewesen!!!

Antwort von babygirl82 am 30.04.2008, 22:18 Uhr

Hi Pumuckelchen! Ja, da hast du wohl recht. Man sollte lieber nochmal alles auskosten, was geht. Schließlich weiß man ja nicht, wann man wieder Gelegenheit dazu hat ne?

Wir fliegen dieses Jahr auch nochmal weg, irgendwohin wo Sonne ist (Malle? Pardüüü?). Und außerdem stehen schon wieder so viele Feiern an... meine Tante wird 40, eine gute Bekannte 50, mein Bruder 30 usw. Und heute hab ich unsere Einladung zur Taufe von dem Kleinen meiner Cousine im Postkasten gehabt...und das tollste...ich werd die Patentante

Ist doch genug Ablenkung oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Aufruf an alle Schwangerwerdenwollende Lebewesen!!!

Antwort von Pumuckel25 am 30.04.2008, 23:00 Uhr

Hey,

ja das ist toll.

Vielleicht treffen wir uns ja auf Malle denn da gehts im Juni hin.

Bis dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Aufruf an alle Schwangerwerdenwollende Lebewesen!!!

Antwort von babygirl82 am 01.05.2008, 9:39 Uhr

Im Juni? Wir haben unseren Urlaub für die ersten beiden Juli-Wochen geplant. Dann können wir uns ja die Klinke in die Hand geben was?

Und dann wird gefeiert...Prost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Aufruf an alle Schwangerwerdenwollende Lebewesen!!!

Antwort von Pumuckel25 am 01.05.2008, 22:51 Uhr

Schade nicht ganz. Wir fliegen am 21. Juni für eine Woche nach Can Picaford oder so ähnlich. Ist im Norden der Insel in einer Bucht gelegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.