Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 30.04.2008, 7:58 Uhr

guten morgen

reiche mal cappu mit löffelschaum*schwärm*
mir gehts wieder nen bissel besser, schmerzen sind eigendlich nur noch abends da.... meine mens war mit der richtigen blutung kurz und heftig aber dafür hab ich schon den 3 tag schmierblut.... aber das geht auch vorbei...
denke meine tempi war die ganze zeit oben durch die entzündung, denn jetzt ist sie wieder normal
so nun hab ich nochmal ne frage zu ovutests...
reicht doch wenn ich ab dem 12 tag damit anfange oder??
lg mella

 
1 Antwort:

Re: wegen Ovutests

Antwort von Mondkatze am 30.04.2008, 17:49 Uhr

Huhu Hasi!

Also, in meiner Packung ist so ne Tabelle drin, wo man genau schauen kann, wann man anfangen muss... Da bei mir ES am 11./12. Tag ist muss ich auf jedenfall früher anfangen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen

so die mens ist immernoch nicht da und tempi immernoch bei 37,15 so langsam hibbel ich doch bissel obwohl ich nicht glaub das es geklappt hat, aber bissel hoffnung hat man wohl immer hier meine ...

von haasemel 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

guten morgen zusammen werde mal milchkaffee hinstellen und belegte brötchen. grieft schon zu . also habe gestern meine mens bekommen und das pünklich das ist schon mal gut. also auf ein neues. wünsche euch noch einen schönen Mittwoch mit viel ...

von ciessies67 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!

guten morgen alle zusammen wie geht es euch? Also bei mir wäre heute NMT. bis jetzt noch nix aber ich spüre schon das sie kommt. Temp. ging auch etwas runter aber noch über der coverlinie, aber das hat nicht viel zu sagen weil letzten MOnat ging sie erst wärend der Mens ...

von ciessies67 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo und Guten Morgen aus Hessen, es regnet nicht! - ein Wunder! Frühstücksbrunch für alle! Menne meint ich wolle ja nur herzeln wegen einem Kind - auch fies. Naja jetzt ist mal dicke Luft und ich hoffe die verzieht sich im Laufe des Tages... LG Siri, die kommende ...

von Siri08 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und @babygirl und alle anderen

Guten Morgen meine Lieben! Ich hoffe ihr seid startbereit für's Wochenende. Muss hier zwar noch bis 18 Uhr sitzen, aber was soll's! Hier eine runde Milchkaffee und Croissants. Bedient euch!!! @Babygirl: Hallo, nachdem ich letzets Jahr im März nach 9 Jahren die ...

von nessie83 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

einen schönen guten morgen

wünsch ich euch... mich hats bissel erkältungsmäßig erwischt... na bei den vieren die die motte so heim bringt kein wunder.... gestern abend hatte ich rechtsseitig nen totales ziehen.... und auch die brüste tun beide ab und an ziepen... so und da ich nicht hibbel werte ich ...

von haasemel 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

guten morgen zusammen. stellt mal frühstück hin. mit frischen Kaffee. also mir geht es heute wieder super,weiss auch nicht wieso.da ich gleich zur arbeit muss werde ich eventuell heute abend oder morgen früh nochmal reinschauen. achja muss morgen früh a zum FA zur ...

von ciessies67 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

mal kaffee in die runde stell und tee/kakao für unsere nichtkaffeetrinker gestern wurd nicht geherzelt,mein mann hatte so dolle kopfweh:-( tempi ist heute wieder hoch.... aber schaut einfach mal lg bis später ...

von haasemel 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

juhu wir kamen gestern zum herzeln... im laufe des nachmittags wurde der schleim spinnbar. heute morgen ist meine tempi auf 36.45 gefallen hier die kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=3 kann es sein das gestern der ES ...

von haasemel 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hoffe euch gehts gut... kamen imernoch nicht zum herzeln. heute bin ich mens+14/15 heute muss es aber klappen:-) hier mal meine kurve.... könnt ihr schon was von nem ES sehen... kenn mich ja nicht ...

von haasemel 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.