Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 08.04.2008, 8:46 Uhr

guten morgen

hoffe euch gehts gut...
kamen imernoch nicht zum herzeln. heute bin ich mens+14/15
heute muss es aber klappen:-)
hier mal meine kurve.... könnt ihr schon was von nem ES sehen... kenn mich ja nicht aus!!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=3

 
8 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von fuchs16 am 08.04.2008, 9:25 Uhr

Ich leider auch nicht und im Netz habe ich auch noch keine guten Interpretationserklätungen gefunden.

Ich halte die Daumen für's herzeln heute Abend. Gib alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von haasemel am 08.04.2008, 9:41 Uhr

ich hab schon die letzten tage versucht ihn zum gv zu bewegen, aber meine verführungskünste scheinen eingeschlafen zu sein;-)
heut abend auf ein neues!!! wenn er nicht wieder irgendwas hat;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von fuchs16 am 08.04.2008, 10:11 Uhr

Ist ja echt blöd...

Habt Ihr Euch denn wenigstens wieder vertragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von haasemel am 08.04.2008, 10:33 Uhr

naja geht so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von alkade am 08.04.2008, 10:36 Uhr

hallo du!
Das mit deinem Mann tut mir leid *drück dich ganz fest* Das ärgert einem schon ganz schön - war ja bei mir genauso. Ich hoffe, ihr habt wenigstens euren Streit begraben.

Ich mußte jetzt ein wenig lachen - turnt dein Nachtgespenst auch immer auf die rum *lach* meins auch. Ich dachte, wenn sie mal älter werden hört sich das auf aber ich glaub, ich hab mich getäuscht ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von fuchs16 am 08.04.2008, 10:47 Uhr

Uiuiui....

Na dann ist es ja kein Wunder, dass es mit dem Sex nicht so richtig klappt.