Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 08.04.2008, 8:46 Uhr

guten morgen

hoffe euch gehts gut...
kamen imernoch nicht zum herzeln. heute bin ich mens+14/15
heute muss es aber klappen:-)
hier mal meine kurve.... könnt ihr schon was von nem ES sehen... kenn mich ja nicht aus!!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=3

 
8 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von fuchs16 am 08.04.2008, 9:25 Uhr

Ich leider auch nicht und im Netz habe ich auch noch keine guten Interpretationserklätungen gefunden.

Ich halte die Daumen für's herzeln heute Abend. Gib alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von haasemel am 08.04.2008, 9:41 Uhr

ich hab schon die letzten tage versucht ihn zum gv zu bewegen, aber meine verführungskünste scheinen eingeschlafen zu sein;-)
heut abend auf ein neues!!! wenn er nicht wieder irgendwas hat;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von fuchs16 am 08.04.2008, 10:11 Uhr

Ist ja echt blöd...

Habt Ihr Euch denn wenigstens wieder vertragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von haasemel am 08.04.2008, 10:33 Uhr

naja geht so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von alkade am 08.04.2008, 10:36 Uhr

hallo du!
Das mit deinem Mann tut mir leid *drück dich ganz fest* Das ärgert einem schon ganz schön - war ja bei mir genauso. Ich hoffe, ihr habt wenigstens euren Streit begraben.

Ich mußte jetzt ein wenig lachen - turnt dein Nachtgespenst auch immer auf die rum *lach* meins auch. Ich dachte, wenn sie mal älter werden hört sich das auf aber ich glaub, ich hab mich getäuscht ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von fuchs16 am 08.04.2008, 10:47 Uhr

Uiuiui....

Na dann ist es ja kein Wunder, dass es mit dem Sex nicht so richtig klappt.

Vielleicht schmollt er noch und wartet auf eine Entschuldigung von Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von haasemel am 08.04.2008, 10:57 Uhr

naja mal schauen was heut abend passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von haasemel am 08.04.2008, 10:59 Uhr

streit wurde eher todgeschwiegen,aber naja....
jaja da nächtliche turnen der gespenster:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen

alle zusammen also mir geht es heute so schlecht habe starke unterleibschmerzen und kann mir nicht vorstellen das das der mittelschmerz sein soll. war doch mittwoch erst beim FA und da war alles in Ordnung. habe lange überlegt ob ich eine schmerztablette nehme, aber da icvh ...

von ciessies67 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen....

naja sorry das ich mich die woche nicht so gemeldet habe, ich verspreche nächste woche besserung:-) da geht die motte wieder im kiga. gestern abend hatten wir unsere erste herzelstunde... was soll ich sagen, könnt immernoch lachen!! bevor irgendwer zum punkt kommen konnte ...

von haasemel 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen!!

das sind ja keine guten nachrichten die man hier liest... bei uns ist alles beim alten... soll ich euch mal was sagen?? fällt mir echt schwer... also das letzte mal gv hatten wir am 16/17 tag im letzten zyklus.... ich will mal wissen wir er das schaffen will das ich ss ...

von haasemel 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

reiche mal ne kanne tee und kaffee... mens immernoch nicht da.... liegt bei euch auch soooo viel schnee??? die kleine geht ja extra nicht im kiga damit sie nicht krank wird aber ich kann ihr ja nicht verbieten später bissel mit mir im schnee spazieren zu gehen. es liegt ...

von haasemel 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hi habe heute morgen getestet

aber negativ... es war nen billig frühtest der erst ab 20 anzeigt.... ich weiss bei angelina war ich in der 8 woche und der test war nur minimal positiv... nmt war der 20.... noch nix, keine zeichen für mens.... habe immer noch tempi über 37 und richtig viel ausfluss... was ...

von haasemel 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen NMT - Alkohol

Sorry, ich schon wieder! Ich habe morgen NMT und weiß noch nicht, ob ich schwanger bn oder nicht. Morgen bin ich auf eine große Feier eingeladen, wo einiges an Alkohol getrunken wird. Ich bin nicht der Typ, der sich die volle Vernichtung gibt, aber ich trinke auch ...

von 12.1983 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen zusammen

reiche mal milchkaffee.... so die mens ist noch nicht da. habe heut morgen schonmal tempi gemessen falls die mens kommt ist ja heut der erste zyklustag. tempi war 37,19 werde jetzt mal weiter auf die pest warten und dann starten wir in den neuen zyklus. Sternchen was ist ...

von haasemel 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMS!!!! Lang

Huhu, ich bin eher stille Mitleserin, aber jetzt wollt ich auch mal schreiben. Habe morgen mein NMT. Seit einer Woche tun mir die Brüste weh, das auch von Tag zu Tag schlimmer wird. Hatte ein paar Tage ziehen in der rechten Leiste und seit vorgestern ziept das ab und zu in der ...

von dasBrinchen 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kurve

Guten Morgen, Ich weiß nicht, ob ich Euch hier fragen darf, weil es eigentlich kein Wunschkind wäre, sondern ein Unfall, aber wir würden uns trotzdem freuen! Das Kind ist willkommen! Kann jemand bitte meine Kurve kommentieren, ob sich schon was ableiten lässt? Ihr seit ...

von Britta-Nathalie 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen!!!

stell mal lecker milchkaffee in die runde!! so haben gestern mal och geherzelt!!! ui war das schön nach über ne woche pause..also mein ziehen ist heut morgen auch noch nicht da. bin ja mal gespannt was das war???!!! aber in 9 tagen könnt ich ja schon schlauer sein. werde ...

von haasemel 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.