Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy72 am 30.04.2008, 12:00 Uhr

Hu Hu ?????? Keiner da??????

Hallo Mädels,
hatte heute vormittag leider auch keine Zeit zum reinschreiben.
Wie geht´s Euch so vor dem Feiertag?

 
17 Antworten:

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von haasemel am 30.04.2008, 12:14 Uhr

hi, na hier ist ja echt seit tagen nix mehr los....
bei mir ist alles wie die letzten tage auch ausser das ich immer mehr dem ES endgegenkomme.... bin schon am 6 zt
und wie ist es bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von Kristall28 am 30.04.2008, 12:39 Uhr

Hallo ich bin auch da!
Mir gehts gut...fahre morgen mit meiner Schwägerin und Nichte (10 Monate) in den Tierpark!
Hoffentlich hält das Wetter

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von snoopy72 am 30.04.2008, 12:49 Uhr

tschuldige... bin grad von der pause wieder zurück. tja heute ist ZT 21 mein NMT ist ca. am 5.5.08!! bin schon ein bisschen hibbelig, denke aber, dass es auch diesesmal nicht geklappt hat, da wir mit dem herzeln 1 tag zu spät dran waren.......! warten wir´s ab!!!!!!!! wann legst du los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von snoopy72 am 30.04.2008, 12:50 Uhr

Hallöle, das hört sich doch schön an. wir fahren morgen wahrscheinlich mit dem fahrrad von Dorf zu Dorf (überall Feste) - mal sehen.........! ich hoffe auch, dass das Wetter entsprechend schön wird!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von haasemel am 30.04.2008, 13:06 Uhr

denk dass ich ab tag 12 die ovutests mache und am besten vom 12-zum 20 tag alle 2 tage herzeln... die letzten male war ES ja erst zw dem 16 und 18 tag??? irgendwie so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von snoopy72 am 30.04.2008, 13:15 Uhr

...ich denke auch das das am besten ist!!! drück dir ganz fest die daumen, dass es klappt. bin nebenher noch auf winnirixi.de = ist echt ne tolle seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von Raniel am 30.04.2008, 13:21 Uhr

moin moin!
so mein mann is wieder weg...spätschicht :(

ich sweh gerade in der es liste, dass ich ja schonwieder zt 9 bin uiui dann steht ja der es kurz bevor...mal sehen, noch hat ich keinen ms (den hab ich sonst nenn tag vorher) also wohl erst übermorgend er es. ^^

mensch wie die zeit schon wieder vergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von haasemel am 30.04.2008, 13:21 Uhr

das kenn ich garnicht....
so werde jetzt mit ner freundin einkaufen fahren und dann kommt die motte ja auch schon....ja ich denk alle 2 tage müsst drin sein zumindest von meiner seite aus
aber mein mann muss da meinst "überedet werden" da er seit die motte da ist zum muffel motiert ist... keine ahnung warum, das war vor der ss echt total anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von haasemel am 30.04.2008, 13:23 Uhr

ja die zeit bis zum ES rennt echt.... bin auch schon an tag 6
aber schleppe noch schmierblut mit mir rum, das hört garnimmer auf... naja der körper schwemmt das jetzt alles raus von der entzündung denk ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von Raniel am 30.04.2008, 13:25 Uhr

klar, das zieht bestimmt nochn bisschen nach sich.
besser so, als wenn wasdrinn bleibt was dann wieder zu einer entzündung führt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von snoopy72 am 30.04.2008, 13:56 Uhr

..dann must deinen menne halt vernaschen!!!! manchmal brauchen männer schon einen a...tritt damit was geht! drück dir die daumen, dass die verführung gelingt. ich habs an meinem vermeintlichen es-tag auch versucht, aber er hatte stress mit seinem sohn u. dann halt keine lust mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von Dagmar1 am 30.04.2008, 14:22 Uhr

Hallo Snoopy !!!
Ich bin neu hier und heisse Dagmar . Mir geht es im Moment ganz gut ich habe nämlich diese Woche Urlaub . Und Dir geht es hoffentlich auch gut .
Vielleicht bis bald mal . Liebe Grüsse Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von nessie83 am 30.04.2008, 14:37 Uhr

Hi meine Lieben!

Bin jetzt auch da. Heute morgen war auf der Arbeit viel zu tun. Jetzt habe ich frei und war gerade einkauen, da heute abend zwei befreundete Pärchen zum Raclette kommen. Wollten eigentlich grillen, aber das Wetter spielt hier mal wieder nicht mit. Muss gleich noch das Haus putzen und alles vorbereiten.

Aber ich hoffe, dass sich der eine oder mal blicken lässt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von snoopy72 am 30.04.2008, 15:03 Uhr

Hi Dagmar,
danke für deine lieben worte. herzlich willkommen!! wie alt bist du? hast du schon kinder? übt ihr schon länger? ....tschuldige aber die meistens mädels sind - wie ich - neugierig.........!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von snoopy72 am 30.04.2008, 15:05 Uhr

Hi Nessie,
bei uns hat es auch grad vor einer halben stunde angefangen zu regnen.. besser heute als morgen! mmmmmmhhhhh raclette - lecker!!!! hab grad einen teller erdbeern + melone verputzt (dessert). hatte heute morgen auch nicht so viel zeit - bisschen stressig grad bei uns, aber ich denke am freitag wird´s etwas ruhiger.......!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von Dagmar1 am 30.04.2008, 16:13 Uhr

Hi Du !!!
Kein Problem ich geh da offen damit um . Ich bin 22 und mein Mann ist 49 . Wie lange wir schon üben weist Du ja jetzt schon . Und nein Kinder haben wir leider noch keine .
Bis dann Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hu Hu ?????? Keiner da??????

Antwort von snoopy72 am 30.04.2008, 16:22 Uhr

Hallöle, danke für deine Antwort. Ich bin 35 und mein Allerliebster 42 .


Er hat einen Sohn (17) und ich bin sozusagen die "Stiefmutter" aber eigentlich bin ich die beste Freundin von seinem Sohn, da wir über alles reden können.... die leibliche Mutter kümmert sich (leider) einen Dreck um ihr Kind.

Bis denn & schön dass du dabei bist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.