Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyschatz am 17.07.2013, 21:15 Uhr

Leider nein

Hallo an alle,

habe heute leider meine Mens bekommen. :-(

Frage mich aber auch, warum ein Zyklus jetzt auf einmal 2 Tage länger war, war die letzten Monate immer 25 bzw. 26 Tage lang, diesmal dann 28 Tage. Kennt das jemand?

 
10 Antworten:

Re: Leider nein

Antwort von gänseblume am 17.07.2013, 21:51 Uhr

hey kopf hoch .....

ja kenne das war bei mir auch so hatte immer 28 tage konnt die uhr danach stellen jetzt sind wir im 4; üz und mittlerweile bon ich bei 32 Tagen zyclus.....abet naja noch bin ich relativ entspannt das wird schon. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nein

Antwort von Lillyschatz am 17.07.2013, 22:11 Uhr

danke Gänseblume für Deine lieben Worte. Wir üben halt schon ein Jahr, und naja, man macht sich halt wegen allem so seine Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nein

Antwort von gänseblume am 17.07.2013, 22:28 Uhr

ja das stimmt hab auch die letzten 3 Monaten jede Veränderung angeblich gemerkt und mir warsch auch viel eingebildet aber das ist nun mal die natur ind wenn ihr beide gesund seit dann wird es auch irgendwann klappen ....habe nur noch schwangere und babys gesehen diesen monat ist es anders mach mich nicht mehr verrückt. ..bribgt ja nix.......Freunde von mir haben 4 jahre versucht selbst künstliche befruchtung nix......es blieb ein versuch. ...und dann auf natürliche Art schwanger mit Zwillinge n geworden. ....

drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nein

Antwort von Lillyschatz am 17.07.2013, 23:10 Uhr

Danke, Euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nein

Antwort von Michelle und Jan am 17.07.2013, 23:37 Uhr

Mein Zyklus ist auch öfter unterschiedlich lang. 28 Tage, darüber würde ich mich freuen. Ich schwanke immer zwischen 30 und 34 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nein

Antwort von Capper85 am 18.07.2013, 7:13 Uhr

Oh Nein, lass den Kopf nicht hängen...

Ich hatte auch unregelmäßige Zyklen! Mal 26 Tage oder auch 34 Tage! Jetzt hat es sich bei 31 Tagen eingepedelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nein

Antwort von Wollkneuel am 18.07.2013, 8:40 Uhr

hi also ich kann dich gut verstehen, da die zykluslänge vom es beeinflusst wird ich hatte vorher immer so 37 Tage und nun diesen Monat ist mein ES erst am NMT gekommen und somit hab ich diesen Monat wahrscheinlich 51 Zyklustage aber auch die Umwellt und stress kann einfluss darauf nehmen also das liegt ja alles noch im normalen Bereich
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nein

Antwort von anicasina am 18.07.2013, 13:35 Uhr

Oh, nein tut mir leid.

Aber ich kenn das nur zu gut. Ich habe Zyklusschwankungen zwischen 24 und 36 Tagen.
Fang am besten an Tempi zu messen. Da sieht man wann der Eisprung war. Bei mir schwank die erste Zyklushälfte immer zwischen 10 und 18Tagen, die zweite ziemlich genau 14Tage. Mit der Tempikurve bekommt man ein ganz gutes Gefühl für den Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nein

Antwort von Lillyschatz am 18.07.2013, 15:36 Uhr

Danke für die lieben Worte und die Aufmunterungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nein

Antwort von gelini17 am 18.07.2013, 22:50 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.