Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tentside am 17.07.2013, 19:50 Uhr

lh test

hallo

mein lh test wird einfach nicht positiv es ist die ganze zeit nur ein leichter 2 strich zu sehen
kennt das jemand?

lg

 
4 Antworten:

Re: lh test

Antwort von Lillyschatz am 17.07.2013, 22:15 Uhr

wie lange testest du denn schon und welche hast du??

Habe ein halbes Jahr mit billigen von ebay und dem digitalen von CB getestet. Nix. Habe dann vor drei Monaten auf Persona umgesattelt, seitdem jeden Monat brav ne Anzeige. Denke manchmal, der Körper braucht Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lh test

Antwort von line84 am 17.07.2013, 22:49 Uhr

ja welche hast du denn? ich habe auch günstige von ebay und die testlinie wird da auch nie so dunkel oder dunkler als sie eigentlich sollte. die günstigen werden das auch irgendwie nicht alle so dunkel. ich würde einfach mit den günstigen testen bis eine zweite linie zu sehen ist und dann mit den von clear blue testen ob sie einen smiley anzeugen, so bracuhst du die teuen nicht die ganze zeit über nehmen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lh test

Antwort von tentside am 18.07.2013, 6:38 Uhr

ich nehme die billigen von ebay. und teste nun schon seit 10 tagen.man muss das alles.immer so kompliziert sein :-) naja nächste woche habe ich ja einen fa termin mal sehen was sie sagt.habe ja schon die sorge das ich keinen eisprunge habe.na mal abwarten.
vielen dank euch schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lh test

Antwort von line84 am 18.07.2013, 10:19 Uhr

ja irgendwie is es kompliziert. :-) ich versteh dich. nur ich muss dich jetzt enttäuschen, auch wenn der ovu positiv anzeigt, heisst das nicht das du wirklich einen eissprung hast. das bedeutet nur das der LH wert angestiegen ist. kann auch sein dass das ei nicht springt. hat mir meine FA letztens erzähllt. kannst ja von deinen FA termin berichten wenn du magst.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.