Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 07.01.2024, 15:14 Uhr

Leichte Blutung, dann wieder weg, dann wieder da .....

Hallo,

Zwischenblutungen außer der Reihe sollten immer ärztlich abgeklärt werden, sofern sie sich im nächsten Zyklus wiederholen.

Ein einzelner Zyklus darf hormonell mal wackeln, aber es sollte sich nicht wiederholen. Die meisten gynäkologischen Störungen und Erkrankungen äußern sich in Blutungs-Anomalien. Daher bitte zum Doc, wenn sich die Schmierblutungen im nächsten Zyklus wiederholen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutungen

Hey ihr Lieben ! Ich hab eine Frage an euch ich habe am 09.12 meine Periode gehabt die was immer rechtzeitig kommt alle 26 Tage . Habe am 21.12 meinen Eisprung gehabt und am 23.12 bekam ich leichte hellrote Blutungen und dann am 24.12 bis 26.12 etwas starke hellrote ...

von BibiBella 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung 1-2 tage vor mensi

Hallo vllt hatte das von euch auch jemand ich hatte am 13.12 meinen eisprung und hatte furhin beim basaltemperatur messen leichtes hellrosanes frisches blut beim abwischen was auch bisschen in die toilette tropfte bin aber auch noch 1-2 tage vpr mensi sst war jetzt negativ kann ...

von Nettylehr 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutungen? Jemand Erfahrung?

hallo ihr lieben ich bin noch ziemlich jung (22) und unerfahren wenn’s um Thema Schwangerschaft geht und wollte mir paar Meinungen von älteren einholen.. mein Zyklus ist regelmäßig (25 tage) diesen Monat war eine leichte Blutung gewesen an dem Tag wo meine mens einsetzen ...

von Anonym6799 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

3 Wochen nach AS wieder schmerzen und Blutung

Hallo ihr lieben ich hatte am 31.10 vor 19 Tagen eine AS bei missed abort in der 9 Woche Nach der Ausschabung hatte ich 2 Wochen schmerzen und immer mal wieder Schmierblutung nicht jeden Tag aber immer mal wieder nun war ich am Mittwoch also letzte Woche wo ich 2 Wochen nach ...

von Luna1605 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach AS und Orgasmus Blutung

Hallo ihr lieben Ich hatte vor 12 Tagen eine AS wegen Ma in der 9 Ssw, nun hatte ich heute an Tag 12 nach AS einen orgasmus ich hatte keinen Sex sondern legendlich durch petting außerhalb. Ich habe nach der As nie geblutet hatte nur ein paar Tage danach leichte Schmierblutung ...

von Luna1605 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Brauche hilfe - Blutung an ZT 21

Hallöchen Ich habe eine Frage vielleicht ist es jemand auch so schon ergangen wie mir diesen Zyklus Und zwar hatte ich vom ZT12 - ZT 18 extreme Brust ...

von Lolalu. 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung plötzlich

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hatte schonmal einen anderen Beitrag reingestellt, unzwar es geht darum, das der Ovulationstest am 07.10 mir positiv angezeigt hat, am Donnerstag war ich beim FA wegen einer Kolposkopie mit Proben ...

von Julia9142 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiver Test aber Blutung

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 2.10 einen Transfer von zwei guten Blastos (ICSI). Am 12.10 war mein Bluttest positiv und am Freitag wurde nochmals getestet und der HCG Wert ist gut angestiegen. Allerdings habe ich auch seit dem 9.10 Blutungen zu Beginn eher dunkel mittlerweile ...

von Heidelbeere92 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe! Blutung!

Hey! Ich hatte seid ein paar Tagen schon gute unterleibschmerzen und die haben heute ihren Höhepunkt erreicht. Auf der Arbeit auf Klo hatte ich aufeinmal Blut am Klopapier. Ich probiere immer schon Bilde zu finden um es so gut wie möglich zu erklären aber ich probiere es jetzt ...

von Mxlxnx 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung an ES +3? Periode oder Zwischenblutung?

Hallo! Kurz zu mir: 3 FG, Pcos, Schilddrüsenunterfunktion, zu kurze 2. ZH mit 9 Tagen. Ich habe meinen Eisprung mit Ovus, ZS und Mittelschmerz bestimmt, dieser war am Dienstag/Mittwoch am 40./41. Zyklustag. Wir haben diesen nicht genutzt da wir mit Clomifen und Progesteron im ...

von pcos6 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.