Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuny am 07.11.2011, 17:46 Uhr

Langsam zweifel ich echt an mir selbst.

Frossi wenn du denkst ich bin ein Fake bitte schön.

Ja ich dachte ein Zeit lang homosexuell zu sein. Bin deswegen auf verschiendenen Communitys so angemeldet.
Ja habe ich einen Spermaspender gesucht.

Haste mal gelesen, wie Mädels hier angemacht werden, wenn Sie noch nicht lange mit ihrem Freund zusammen sind, oder ähnliches.
Hier geht es lediglich um einen Kinderwunsch den ich seit 9 Jahren habe!
Aber erst mal mein Leben in den Griff bekommen wollte.
Dies hab ich getan. Und wünsche mir deswegen ein Kind. Schlimm? Tja meine Sache.

Ja ich hatte ungeschützten Sex- auch meine Sache. Ja ich wurde davon Schwanger, Nur gut liebe Frossi, dass Du meine Blutwerte besser als ich kennst. Ich weiß nämlich nicht, dass mein HCG 0 war! So viel zu dem Thema.

Google das nächste Mal doch besser alles.
z.B.: Dass ich Borderline habe, Depressionen hatte, 5 Suizidversuche hatte, ne 3 jährige Border Collie Hündin habe und nur noch wegen ihr lebe, 2 Jahre lang sexuell missbraucht wurde, von meinem Großvater sexuell belästigt wurde in der Kindheit und letztes Jahr von einem Kumpel sexuell belästigt wurde.

Ich wollte und will noch immer ein Kind. Ja ich bin ohne festen Partner. Aber ich werde das alleine schaffen.
Überleg wie Du und andere auf manchen Usern rum hakt, und überleg Du Dir/die anderen euch, warum eine Frau einen Partner erfinden muss um ernst genommen zu werden?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.