Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy_88 am 07.11.2011, 10:23 Uhr

@maschi2002

Hey meine Liebe,

ist ja wirklich sehr komisch, aber hauptsache du hast deinen ES jetzt doch noch, ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück und viel Erfolg beim

Meine letzte Mens war am 23.10. und der letzte Zyklus war 43 Tage lang.
Mein Zyklen werden immer länger und ich kann nur vermuten woran es liegt, ich habe 2 Monate lang Mönchspfeffer eingenommen, immer bis zum 14 ZT, seit der Einnahme ist auch mein Zyklus länger geworden und ich hatte ZB, selbst mein Hautbild hat sich verschlechert, am Samstag ist mir das alles erstmal richtig bewusst geworden und ich habe den Mönchspfeffer gleich in den Müll gehauen. Ich dachte endlich etwas gefunden zu haben das meinen Zyklus reguliert, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus seit meiner FG habe und mein FA mir keine besonders große Hilfe ist. Es ist doch zum
Ich weiß auch nicht ob mein Zyklus nun wieder kürzer sein wird, ich hoffe es doch! Komisch ist vorallem das mein ES trotzdem immer noch ca am 18 ZT ist, plus minus 1 Tag. Nach dem ES dauert es bis zu 3,5 Wochen ehe sich meine Mens bemerkbar macht.

Mein LH Wert steigt übrigens seit gestern Abend auch wieder erheblich an, deine Daumen scheinen geholfen zu haben
Jetzt kann ich nur hoffen das erst Donnerstag mein ES ist, denn mein Hase ist bis dahin nicht da

Danke für deine liebe Antwort

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.